Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von S_A_M am 27.10.2007, 12:18 Uhr

vorher gefragt?

Nein, ich habe sie nicht gefragt. Genauso wenig wie ich gefragt habe, bevor ich ihr Seiten von Eltern verlinke, die ein Kind mit Trisomie 18 angenommen haben. Auch Wikipedia habe ich nicht gefragt, auch nicht das Kindernetzwerk und auch nicht Leona e.V. Und ich frage RehaKids auch nicht, bevor ich ihre Seite empfehle. RuB übrigens ebenfalls nicht, auch dann nicht, wenn ich auf Threads verweise die persönliche Beiträge von Usern enthalten. Das soll ja in Foren ziemlich häufig vorkommen ;-) Ich rufe auch keinen Fernsehsender an, bevor ich eine Sendung als TV-Tipp gebe und kein Verlag hat mir je sein Einverständnis gegeben, eines ihrer Bücher zu empfehlen.

Warum? Weil jeder, der irgendwie etwas verÖFFENTLICHt damit einverstanden ist, gelesen, gehört, gesehen, wahrgenommen zu werden.

Mit einem No Go hat daher für mich weder ein Link-, noch ein TV-, noch ein Buchtipp etwas zu tun. Soviel ich weiß hat jeder hat das Recht, sich aus allen Quellen zu informieren, die allgemein zugänglich sind und der Information dienen. Ein öffentliches Forum zählt dazu.

Aber meinetwegen lest es nicht und freut euch nicht mit. Mir auch egal :o)

Soviel von mir, liebe Grüße
Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.