Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fuchsina am 22.11.2013, 10:28 Uhr

Betr.: betrag vom 20.10 schreiendes Nachbar Kleinkind

Du bist aber ganz schnell dabei mit Deinen "Vermutungen". Du gehst - obwohl die Mutter Dir gesagt hat, dass dies NICHT so ist - dennoch einfach davon aus, dass sie das Kind einfach ins Bett legt und stundenlang schreien lässt.

Was natürlich auch sein kann, dass ihr Kind schlichtweg schlecht in den Schlaf findet. Dass das Kind aber bei "Ablenkung" noch schlechter in den Schlaf findet. Dass deshalb die Mutter als für beiden den als besten Weg, das KInd ins Bett zu legen, dabei zu bleiben, Hand auf dem Rücken legen und warten bis das Kind einfschläft. Oder aber hat die Mutter das Kind auch im Arm während es schreit. Vielleicht macht rumrennen, rumtragen etc. die Sache noch schlimmer und das Kind findet erst recht nicht im Schlaf.

Nun kann es sein, dass es nicht mehr schreit. Da aber die Mutter jetzt wohl Angst hat, dasss Du als nächster Schritt Deines "Hilfeangebotes" den JA rufst mit den Vorwurf, sie würde das Kind vernachlässigen, machts sie vielleicht genau DAS, wodurch das Kind erst recht nicht schläft. Dann hat sie ein quengelndes Kind das nicht schlafen kann. DAS hörst DU natürlich nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.