Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 05.06.2008, 11:49 Uhr

Ich glaub, das mit dem Psycho-...

...- gequatsche bezog sich nicht auf die Bedürfnisse des Kindes (in der Hinsciht hast Du recht, Mijou), sondern darauf, dass jemand meint nach 1 Std. zu wissen, womit aliak angeblich ein Problem hätte (Tod, Trennungsangst)...! Und DAS würde ich acuh als arrogantes Psychogequatsche empfinden, wenn jemand der mich gar nicht kennt, meint zu wissen wie ich drauf bin, und warum. Kommt mir vor, als hätte der Typ selber ein Problem...:-/!

Aber zum eigentlichen Thema - ich denke, eine vernünftige ERzieherin hätte (statt die Mutter zu "psychologisieren") ihre Einschätzung der Situation mitgeteilt - also entweder, dass dei Eingwöhnung nicht ausreichend war und das Kind sich simit unsicher fühlt, oder eben was sie sondt denkt, wo das Problem liegt. Dann könnte aliak auch ihre Sichtweise mitteilen und man könnte gemeinsam ein Lösung finden.

Und aliak schreibt doch nicht, dass ihr Kind um jeden Preis trotz WEinen in den Kiga soll - sie schrieb doch, dass sie es auch zu Hause betreuen würde trotz Arbeit, aber eben nicht so ein Hin und Her (in den KiGa aber dann ständig anrufen, sie solle kommen), denn das ist ja auch nicht gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.