Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PoisonLady am 19.01.2012, 7:25 Uhr

mit gibsfuß zur eingewöhnungswoche?

mein lieber sohn hat gestern morgen, nebenbei bemerkt an seinem geburtstag einen gibs am fuß bekommen.
nun haben wir ab montag eingewöhnung im kiga und ich möchte trotzdem hingehen.
er darf mit dem gibs laufen und wir sind die erste woche auch nur für 1 stunden pro tag im kiga, ich denke das ist dann ok,oder?
ich würde die eingewöhnung nur ungern verschieben, was würde ihr tun?

 
5 Antworten:

Re: mit gibsfuß zur eingewöhnungswoche?

Antwort von ccat am 19.01.2012, 9:57 Uhr

Ach klar, solange es ihm gut geht und er den Fuss belasten darf. Sicher sind die Kindern dann gleich ganz neugierig und wollen wissen wie das passiert ist.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit gibsfuß zur eingewöhnungswoche?

Antwort von Bonnie am 19.01.2012, 10:16 Uhr

Hallo,

wenn ihm nichts weh tut und er mit dem Gips gut zurecht kommt, spricht vermutlich nichts dagegen. Außer, es gibt im Kiga eine Treppe, die er allein nicht mit Gips bewältigen kann. Es wäre vielleicht nicht so toll, wenn dann immer eine Erzieherin ihn an der Hand nehmen müsste. Falls der Kiga über mehrere Etagen geht und Dein Sohn Treppen steigen muss, würde ich sicherheitshalber heute oder morgen noch kurz anrufen und fragen, ob er trotz Gips kommen soll.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hab angerufen

Antwort von PoisonLady am 19.01.2012, 10:34 Uhr

der kiga rät mir dringend davon ab zu kommen, weil die volle verantwortung bei mir läge und ich muss zudem auch noch meinen kleinen sohn mitnehmen und natürlich auch beaufsichtigen.
nun haben der kiga und ich gemeinschaftlich beschlossen das es besser und auch veraantwortungsvoller wäre zu warten bis der gibs ab ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GIPS nicht gibs

Antwort von Mäxie452 am 20.01.2012, 21:12 Uhr

Tut mir leid.

Ich bin eigendlich nicht so kleinkariert, aber dieser Fehler war wohl kein reiner Tippfehler, da du es ja wiederholt hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

asche auf mein haupt

Antwort von PoisonLady am 21.01.2012, 8:03 Uhr

meine güte,man kann sich auch an allem hochreißen, ich habe im moment andere probleme als erstmal nen duden zu wälzen.
ich habe nie schreibfehler, bin des lesens und schreibens durchaus mächtig und ich finde einen winzigen buchstaben nicht so dramatisch das man extra dazu so nen überflüssigen beitrag schreiben muss.
aber dennoch danke für die belehrung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.