Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 6777Sandra am 25.02.2010, 22:30 Uhr

Nachmittagsprogramm bei dreijährigen?

Hallo,
mein Sohn (knapp 4 und geht von 8-12 h in den Kiga) hat und macht auch immer Theater wenn es ums Kinderturnen geht. Seit Sommer geht er alleine und findet das nicht immer witzig. Zu Hause jedenfalls. Wenn er dann dort ist, schwupp - weg ist er und alles ist gut. Also geht er jetzt hin, auch wenn er mir die restlichen Tage der Woche beteuert, dass er da NIEEEE WIEDER hingeht. Aber dort hat er Spaß - versteh einer das Kind;-) Aber es wird besser. Ich denke, das haben wir bald.
Ansonsten verabredet er sich eher selten; hat aber durch den großen Bruder (7) oft Kinder im Haus, da er bei ihm und seinen Freunden fast immer mitspielen darf. In ein paar Wochen fangen wir mit Schwimmen an. Aber das ist dann auch schon viel für einen 4jährigen finde ich.

Vielleicht ist es deinem Sohn etwas zuviel... 7 - 15.30 h Kiga mit 3 Jahren ist ja auch nicht gerade wenig. Ist das Turnen mit Eltern? Vielleicht möchte er ja gerne die Zeit mit dir verbringen und kann soviel Trubel nicht mehr vertragen ( viele Kinder hatte er ja den ganzen Tag)?
Ich glaube, ich würde das Turnen noch einmal etwas verschieben und evtl. im Sommer wieder starten. Immer mal wieder "reinfühlen".
LG
Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.