Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saarbaby am 01.04.2011, 20:39 Uhr

Offene gruppen

Hallo!
Danke für eure antworten, ich bin froh, das ich mit meiner meinung nicht alleine dastehe, obwohl ich auch denke es kommt auf die umsetzung an, dann kanns auch durchaus was gutes sein!
wie gesagt, der Grundgedanke finde ich nciht schlecht, zumal unser Kiga eher sehr passiv in sachen angebote war/ist.Da war alles recht eingefahren, gab wenig neuen input für die kids.

die Erzieherinnen sind sehr eingefahren( die idee kam wohl von der relativ neuen Leitung, der rest ist teilweise seit 30 Jahren im kiga, mind. aber 18 jahre! und haben sich wohl nur eingefügt) und ich kann sie mir ehrlich gesagt auch nicht engagiert in den einzelnen gruppen vorstellen.

Unsere eine Erzieherin z.b. ist auch komplett dagegen, sie ist eine ordnungsliebende, man kann kommen wann man will sie ist imemr nur am räumen und sauber machen, da ist sows natürlich gar ncihts, und ich befürchte das färbt sie auch auf die kids ab.

Ich bin froh das meine Große nun in der Schule ist, ihr hätte das überhaupt nicht gefallen, wäre damit nicht klar gekommen, sie brauchte immer das heimelige in der gruppe , die kleine jetzt ist zum glück etwas anders.
Ich hab ihr aber klar gemacht, das sie ruhig sagen darf wenn ihr was nicht mehr gefällt oder wenns früher besser war....

Ich lass mich mal überaschen, solange es ihr gefällt, solls mir recht sein, nur in sachen vorschulvorbereitung, was sowieso schon imemr ein makel war, da bleib ich am ball!!

lg katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.