Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von Joshua am 06.11.2011, 20:04 Uhr

Rachenmandeln- wer hat Erfahrung?

Ehrlich ?
Wenn die Hörleistung (Hörtest wurde doch sicherlich gemacht?) beeinträchtigt ist, würde ich nicht mit irgendwelchen Nasensprays oder ähnlichem herumexperimentieren.

Daß man Polypen verkleinern kann, mag sein- aber die Dinger wachsen nach. Das Problem erledigt sich erst, wenn sie sauber ausgeschält wurden.
Ausserdem könnte ich mir vorstellen, daß die KK die Kosten für eine Verkleinerung nicht erstattet. Und ob 3 Monate Kortison soviel "gesünder" sind als eine leicht dosierte Vollnarkose ...?

Die OP ist wirklich nicht schlimm und wird ambulant gemacht. Meine Kinder hab ich 15 Minuten nach OP-Beginn schon wieder im Aufwachraum gehabt und hinterher gings beiden wirklich besser. Bei meiner Tochter war es so, daß sie zum einen dauernd erkältet war, geschnarcht hatte und daß sich in der Sprachentwicklung nichts tat. Ein Hörtest den der HNO gemacht hatte, zeigte uns, daß sie soviel hört, wie wenn man den Kopf unter Wasser hat. Nach der OP fing sie an zu sprechen, schnarchte nicht mehr und die Infekte wurden deutlich weniger.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.