Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von weibilein am 19.03.2009, 15:29 Uhr

..vom FA zurück...

Also kurz zur Vorgeschichte.....
Ich habe ab September die Pille abgesetzt.Mein erster Zyklus war 40 Tage.Dann hatte ich einen 46Zyklus,Da bemerkte mein FA dass ich eine Zyste habe,aber nichts weiter gemacht wird.Dann war mein Zyklus 51 Tage,die Zyste war noch da und ich bekam Medis.So am 16-20.ZT war ich Routinemäßig beim Doc,der feststellte,dass ich keinen ES hatte und auch keiner da war.(lt. ULtraschal ud Tempikurve).
So nun bin ich heute wieder ZT 47 und war beim Doc.Es ist keine Zyste da und keine ss.Er hat mir jetzt Medi gegeben,dass meine Mens in der nächsten Zeit kommt,die ich 5Tage nehmen muss.Und dann habe ich noch Medi verschrieben bekommen,die ich ab 17.-26. Zt nehmen soll,weil ich eine Gelbkörperschwäche habe. Es heißt: Chlormadinon 2mg.Ja nun bin ich mal gespannt,wie es nächsten Zyklus wird.

LG weibilein

 
3 Antworten:

Re: ..vom FA zurück...

Antwort von Stern+85 am 19.03.2009, 15:32 Uhr

Hei.. ist natürlich sche.., dass kein ES war.. aber super, dass dein FA dir gleich was gibt.. na dann hoffen wir mal, dass es bald schnackelt..

drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..vom FA zurück...

Antwort von weibilein am 19.03.2009, 15:33 Uhr

Naja wenn ich ende jeden Zyklus zu ihn gehe komme ich mir auch verarscht vor,aber das wird ja nun besser.ENDLICH!!!!
FREU!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..vom FA zurück...

Antwort von MariaS am 19.03.2009, 15:45 Uhr

Na das klingt ja schon besser! Ich drück dir die Daumen, dass es sich jetzt in kürzeren Zyklen einpendeln wird, natürlich mit ES!!

Alles Liebe
Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.