Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ButterflyB am 06.04.2022, 10:11 Uhr

1. Zyklus nach Pille

Hallo ihr lieben,
ich habe vor nem knappen Monat die Pille abgesetzt. Um so ein bisschen zu sehen, was mein Körper so fabriziert, habe ich Ovus genutzt. Positiv waren die vom 20. auf den 21.3.. Bisher keine Mens ins Sicht.
Würdet ihr schon einen SST machen, oder noch warten? Kann mir einfach nicht vorstellen, dass es direkt geklappt hat.

 
2 Antworten:

Re: 1. Zyklus nach Pille

Antwort von Lana1987 am 06.04.2022, 10:28 Uhr

Ich würde so in 3 Tagen einen machen. Der Eisprung war vermutlich (wenn die Ovus wirklich positiv waren) am 22./23. Dann wäre heute ES+12-14. Bis zu 16 Tage nach ES kann/sollte die Periode kommen. Natürlich könnte ein Frühtest auch schon jetzt anzeigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Zyklus nach Pille

Antwort von ButterflyB am 06.04.2022, 11:06 Uhr

Ok, danke. Dann warte ich noch etwas. Bin auch komischerweise ziemlich entspannt noch, da ich wirklich nicht mit rechne.
Will auch auf keinen Fall zu früh testen und mich dann verunsichern lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Pille abgesetzt im 2 Zyklus Schwanger

Hallo Ihr Lieben, Ich habe meine letzte Pille am 10.12.21 genommen. Bekam meine 1 Periode verspätet am 18.01 ungefähr 5 Tage lang. Die 2 Periode war am 28.02 auch wieder ca 4-5 Tage lang und wieder verspätet. Am Dienstag den 29.03 stellte sich dann raus das ich 4+1 Schwanger ...

von KaderSara 05.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Pille

Zyklus nach Pille absetzen und Chlormadinon

Hallo, bisher habe ich immer still mit gelesen, heute habe ich selbst mal eine Frage und würde gerne eure Erfahrungen wissen. Ich habe im Dezember 21 die Pille abgesetzt. Danach kam meine Periode nicht mehr. Anfang Februar war ich bei ...

von CE28 15.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Pille

Pille abgesetzt - Zyklus

Hallo! Ich habe vor ziemlich genau 3 Monaten (10.07.) die Pille abgesetzt (Desogestrel, nimmt man durch, dass sich gar nicht erst eine Schleimhaut aufbaut). Nach dem Absetzen hatte ich 2 - 3 Tage ganz leichte Blutungen. Dann nach 30 Tagen hatte ich 3- 4 Tage meine Periode, ...

von anikö 11.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Pille

Unregelmäßiger Zyklus nach Pille absetzen

Hallo ihr Lieben. Aufgrund unseres Kinderwunsches habe ich Ende Januar die Pille abgesetzt. Zwar üben wir noch nicht, ich lerne aktuell noch meinen Zyklus kennen. Ich hatte normal die Abbruchblutung, und nach 6 Wochen bereits meine erste richtige Periode ohne Pille :-) ...

von Sonnenschein1809 29.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Pille

1. Zyklus nach abgesetzter Pille- verunsichert

Hallo ihr Lieben, ich brauche mal eure Meinung. Ich hab am 6.2.21 die Pille abgesetzt, hatte am 20.2 einen FA Termin, dort war ES zu erkennen hab auch am 1.3 meine Tage bekommen, auch dort wieder zeitgemäßer ES (15.3). Jetzt bin ich schon 5 Tage drüber und mach mir ein wenig ...

von Helmine2404 04.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Pille

1 Monat Pille vor Clomifenbehandlung - unregelmäßiger Zyklus

Hallo Zusammen, ich habe letztes Jahr im Mai meine Pille abgesetzt. Anfangs waren meine ersten 3 Zyklen genau 33 Tage. Seither habe ich Zyklen von 30-45 Tagen. Außerdem ist meine 2. Zyklushälfte immer zu kurz. Beim Zyklusmonitoring im letzten Zyklus haben 3 ...

von Natascha007 25.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Pille

Pille abgesetzt, 3 Monate regelmäßigen Zyklus und danach nichts mehr

Liebe Leute, Nachdem ich immer noch auf meine Periode warte (5 Tage überfällig) und meine 2 Schwangerschafttest negativ ausgefallen sind, werde ich wohl auch nicht schwanger sein Jetzt habe ich eine andere Frage, ...

von Sunshine1324 07.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Pille

Pille abgesetzt, erster Zyklus keine Periode, jetzt leichte Blutung

Hallo, Folgendes.. Ich habe im Mai meine Pille abgesetzt, welche ich ca 10 Jahre genommen habe. Daraufhin hatte ich ganz normal meine Periode, im nächsten Monat hätte eigentlich meine Periode am 26.6. Kommen sollen, ist sie aber nicht. Zur Sicherheit war ich eine Woche ...

von Lena1311 22.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Pille

Zyklusstörung nach Absetzen der Pille

Hallo, ich habe ca. 7 Jahre die Pille ,,Lamuna 20'' genommen. Da mein Freund und ich uns langsam ein Kind wünschen, haben wir beschlossen die Pille abzusetzen. Am 05.11.17 habe ich meine letzte Pille genommen. Die Abbruchblutung kam am 13.11.17. Am 10.12. kam dann meine ...

von SabrinaM 17.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Pille

Immer länger werdender Zyklus nach Pille und lange Periode

Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen. Ich habe Anfang August die Pille wegen Kinderwunsch nach 11 Jahren abgesetzt. Vor der Pille hatte ich 4 Jahre immer einen regelmäßigen 30 Tage Zyklus. Mein erster Zyklus nach der Pille war nun 39 Tage lang. Wobei der ...

von sandrinchen 19.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Pille

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.