Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Black am 05.04.2022, 21:54 Uhr

Hilfe bei Auswertung: LH und BT passen nicht zusammen

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe es gibt hier ein paaru erfahrene Mitglieder die mir weiterhelfen können.

Hatte am 13. Zyklustag einen positiven Ovu Test aber die Temperatur wollte einfach nicht hoch und sank auch immer wieder ab.

Die vorherigen beiden Zyklen verliefen sehr gut mit je 29 Tagen und der ES wäre laut BT und LH Test am 14/15 Tag gewesen.

Zum testen habe ich Femometer streifen verwendet, ich messe oral und bin 28 Jahre alt.

Hat jemand damit Erfahrung wie das sein kann und weiß was das bedeutet? Kann es sein, dass ich gar keine Eisprünge habe?

Ich freue mich über euer Feedback.

LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Hilfe bei Auswertung: LH und BT passen nicht zusammen

Antwort von kristin97 am 05.04.2022, 22:59 Uhr

Hello!

Das ist echt merkwürdig, sieht eher aus als wäre der Eisprung gewesen, wo manuell eingetragener ES steht.
Wie sahen deine Kurven von den letzten zwei zyklen aus? Kannst du die mal anhängen?

Lg von Kristin, 24

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe bei Auswertung: LH und BT passen nicht zusammen

Antwort von Black am 06.04.2022, 6:58 Uhr

Danke für deine Antwort.

Ich lade mal die letzte Kurve hoch, davor hatte ich eine andere App verwendet.

LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe bei Auswertung: LH und BT passen nicht zusammen

Antwort von MamiLu am 06.04.2022, 16:49 Uhr

Also so gut kenn ich mich nicht aus, aber ich bin im letzten Zyklus schwanger geworden, an dem ich laut Ovus gar keinen ES hatte und laut BT schon. Vielleicht ist dein Ei beim ersten LH Anstieg nicht gesprungen und erst gesprungen als es nochmal einen Anstieg gab, der aber zu niedrig für die Sensibilität der Ovu Tests war?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.