Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wareska am 08.06.2015, 14:51 Uhr

10 Jahre am üben ohne Erfolg.

Hallo,
also einen Ratschlag möchte ich Dir nicht geben, weil das eine Entscheidung ist, die nur Dur treffen solltest. Aber vielleicht kann ich Dir ein paar Anregungen geben: Habt ihr vor dem Absetzen der Verhütung vor 10 Jahren über den Kinderwunsch gesprochen und wart ihr Euch einig? Denn ihr habt es ja durch den ungeschützten Sex die ganze Zeit darauf angelegt... Deinen Kinderwunsch kann ich sehr gut nachvollziehen und die Entscheidung den Partner deswegen zu verlassen ist wirklich schwierig. Vielleicht fragst Du Dich noch einmal, ob Du auch ohne Kinder mit Deinem Partner glücklich wärst und auch umgekehrt, ob Du mit einem Kind mit Deinem Partner glücklich wärst... Bei mir und meinem Mann ist es etwas anders als bei Euch: Mein Mann hat sich gleich untersuchen lassen, als es bei uns auch nach 1,5 Jahren nicht klappen wollte und wir haben beide einen Kinderwunsch, sind aber auch ohne Kinder zusammen glücklich. Vielleicht hilft Dir das ja etwas weiter...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.