Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nessi_7 am 24.04.2014, 18:24 Uhr

10 ÜZ

Wer befindet sich noch im 10. ÜZ?

 
10 Antworten:

Re: 10 ÜZ

Antwort von paar04 am 24.04.2014, 20:01 Uhr

Ich bin im 12üz bin jetzt es+9
Und hoffe das es geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 ÜZ

Antwort von Daniela3005 am 24.04.2014, 20:58 Uhr

Hallo, ich bin auch im ÜZ 12, nach einer FG im letzten Jahr (17.SSW)
Müsste bald meinen ES haben. Ich denke morge. Ich halte es bald nicht mehr aus, jeden Monat wieder diese Enttäuschung. Wie geht ihr damit um?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 ÜZ

Antwort von paar04 am 24.04.2014, 21:10 Uhr

Ja bin auch immer enteucht aber denke dan komm nächstes mal klappt und dann wieder nicht

Dann sagt mein fa noch das ich eine eireifstörung habe
Hab aber diesen monat einen gehabt
Bin jetzt am hippel bin es+8 jetzt und Hab auch mal getestet
Ich sehe was aber kann auch natürlich einbildung sein

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 ÜZ

Antwort von nessi_7 am 25.04.2014, 9:38 Uhr

schön zu hören dass es anderen auch so geht.
ich bin auch immer total enttäuscht und versuch dann mir einzureden dass beim nächsten mal sicher klappt...
müsste montag bis mittwoch mal meine tage bekommen.... ich halts nicht mehr aus. bin jetzt es+11
was habt ihr bis jetzt unternommen??
ich war letzes monat beim fa und der gab mir eine überweisung in die kiwu klinik. für mich und meinen freund ist das irgendwie noch zu früh, aber es ist nicht gerade aufbauend vom fa. er meinte da ich seit dezember schon mit ovu teste ist es schon komisch dass es noch nicht geklappt hat.

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@nessy

Antwort von Daniela3005 am 25.04.2014, 13:41 Uhr

Du möchtest wissen was wir bis jetzt unternommen haben?
Wir versuchen es seit meiner FG im April 2013.
War immer wieder mal bei meiner FÄ, Die meinte immer wir wären zu gestresset. Aber richtig untersuch hat sie noch nie was; ich bin ihr wohl lästig.
Das letzte mal hat sie mir denn Blut abgenommen. Aber nur am Zyklustag 26. Und mit den Worten, sie macht das jetzt nur damit ic zufrieden bin. Was soll denn das, man darf soch nach einem Jahr mal fragen ob denn alles ok ist. Na ja, die Werte denke ic hsagen nicht so viel aus ich werds mal im Expertenforum fragen. Nun werde ic hzu einem anderen Arzt wechel.

Ich mache Ovu-tests und seit diesem Zyklus nehm ich Ovaria und Bryohyllum und das PreSeed Gel.
Hatte heute einen positiven Ovu. Wir in den letzen Tagen schon fleißig am und heute morgen auch nochmal. Ich hoffe so das es diesmal klappt.
Wenn es nciht klappen sollte, geh ich zu meinem neue FA und bitte ihn mich mal durchzuchecken. Mein Mann muss in zwei Wochen zum Spermiogramm, mal sehen was da raus kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@nessy

Antwort von Daniela3005 am 25.04.2014, 13:41 Uhr

Du möchtest wissen was wir bis jetzt unternommen haben?
Wir versuchen es seit meiner FG im April 2013.
War immer wieder mal bei meiner FÄ, Die meinte immer wir wären zu gestresset. Aber richtig untersuch hat sie noch nie was; ich bin ihr wohl lästig.
Das letzte mal hat sie mir denn Blut abgenommen. Aber nur am Zyklustag 26. Und mit den Worten, sie macht das jetzt nur damit ic zufrieden bin. Was soll denn das, man darf soch nach einem Jahr mal fragen ob denn alles ok ist. Na ja, die Werte denke ic hsagen nicht so viel aus ich werds mal im Expertenforum fragen. Nun werde ic hzu einem anderen Arzt wechel.

Ich mache Ovu-tests und seit diesem Zyklus nehm ich Ovaria und Bryohyllum und das PreSeed Gel.
Hatte heute einen positiven Ovu. Wir in den letzen Tagen schon fleißig am und heute morgen auch nochmal. Ich hoffe so das es diesmal klappt.
Wenn es nciht klappen sollte, geh ich zu meinem neue FA und bitte ihn mich mal durchzuchecken. Mein Mann muss in zwei Wochen zum Spermiogramm, mal sehen was da raus kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nessy

Antwort von paar04 am 25.04.2014, 15:07 Uhr

Mein fa sagt ich Hab so viel stress ihnen und soll mich nicht so drauf versteifen aber es &5;st halt Schwer nicht dran zu denke um mich abzulenken gege ich mit mein hund immer lange spazieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 ÜZ

Antwort von Flipsi13 am 25.04.2014, 21:14 Uhr

Hallo Daniela,
Hab gerade deinen Beitrag mitgelesen. Ich würde an deiner Stelle evtl. bei einer Endokrinologin einen Termin ausmachen. Sie untersucht dein Blut innerhalb der ersten 5 Tage der Regelblutung. Hormone und Werte in Sachen Kinderwunsch. Hatte dies auch gemacht!!! Alles alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ flipsi13

Antwort von Daniela3005 am 26.04.2014, 10:01 Uhr

Hallo Flipsi,
Deine Idee finde ich richtig gut, nur ist meine aktuelle FÄ auc hFachärztin für Endokrinologie. Ic hwerde trotzdem zu einem anderen Arzt wechseln. bin schon länger unzufrieden gewesen. Beim neuen FA hab ic am 26.5. einen Termin bekommen. Mal schauen was er dazu meint.

Meine FÄ ist schon länger immer schlecht drauf und wenn man ein Anliegen hat, wimmelt sie einen bloß ab.

Trotzdem danke für deine Antwort, ich wünsch dir auch alles Gute, wie ist bei dir die Lage? Wieviele ÜZ hast du hinter dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ flipsi13

Antwort von Flipsi13 am 26.04.2014, 19:28 Uhr

Hi Daniela,
Ja sehr gut, ich finde man sollte sich bei einem Arzt gut aufgehoben fühlen. Wenn sie auch Endokrinologin ist verstehe ich nicht warum sie mitten im Zyklus einen Bluttest macht.
Bei mir waren es 6 üz und es war im Endefekt "nur" die Schilddrüse. Hat einen Monat nach Einstellung direkt geklappt und jetzt kommt im Sept. ne kleine Dame auf die Welt.
Wünsch dir viel viel Glück!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.