Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blume0910 am 06.03.2016, 15:11 Uhr

2 Fehlgeburten und nun?

Leider habe ich vor ein paar Tagen wieder eine negative Nachricht von meiner Frauenärztin erhalten. Ich habe mein Baby in der 8 SSW verloren. Leider ist dies bereits meine zweite Fehlgeburt innerhalb von 6 Monaten. Morgen früh muss ich in die Klinik und es wird eine Ausschabung vorgenommen. Die Ärztin der Klinik meinte bei der Voruntersuchung auch, dass auch der Abstand zur zweiten Schwangerschaft zu kurz gewesen wäre, da ich wahrscheinlich psychisch die ganze Geschichte noch nicht verkraftet hätte. Vielleicht war dem auch so...
Mein Mann und ich werden nun auf jeden Fall uns einmal kräftig durchchecken lassen, ob auch alles in Ordnung ist, denn wir wünschen uns ein Kind sehr. Leider haben wir bisher noch keine Kinder. Gibt es hier jemanden, der trotz zwei oder mehr Fehlgeburten danach eine problemlos verlaufende Schwangerschaft erleben durfte? Natürlich bin ich traurig, dass es wieder einmal nicht geklappt hat, hoffe aber, dass es irgendwann klappt... Habt ihr Tipps, wie man die Fehlgeburten verarbeiten kann? Danke für eure Rückmeldungen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.