Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suessemaus79 am 04.10.2008, 11:56 Uhr

Ach mensch....

Diesen Zyklus hat es mal wieder nicht geklappt. Gestern abend hat sich mein roter Besuch angekündigt. Also bin ich heute mal wieder bei Zyklustag 1. Dementsprechend geht es mir heute auch. Hab total Bauchweh und Kreuzschmerzen. Könnte heute nur heulen. Fühl mich total bescheiden. Sitz auf der Couch mit nem Wärmekissen auf dem Bauch und trink ganz viel Tee.

Ich glaube ja langsam, dass für mich kein Bauchzwerg reserviert ist. Soll wohl nicht sein.

Sorry, wenn ich heute so piensig bin, das ist alle 4 Wochen so, mal mehr und mal weniger. Ihr kennt das ja. Musste mich aber mal ausheulen.

LG
suessemaus

 
12 Antworten:

Re: Ach mensch....

Antwort von Maggan22 am 04.10.2008, 12:08 Uhr

Huhu,

wie lange übt ihr denn schon?

nicht die Hoffnung aufgeben, ich kenne Frauen die 6 Jahre lang durchgehalten haben und es doch noch geklappt hat trotz fortgeschrittenen alters :)

LG Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach mensch....

Antwort von suessemaus79 am 04.10.2008, 12:13 Uhr

Wir üben seit Januar 2007.

Ich sag mir ja auch immer, dass ich nicht die Hoffnung aufgeben darf, aber heute ist mal wieder einer dieser Tage... Du kennst das Gefühl bestimmt.

Wie lange übt Ihr schon? Darf ich fragen, wie alt du bist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach mensch....

Antwort von Maggan22 am 04.10.2008, 13:14 Uhr

Hi,

Ich übe nicht mehr. Die ersten beiden Kinder sind geplant und gewollt - haben dafür jeweils über 15 Monate gebraucht.
Berim ersten Kind war ich 21 als es geboren wurde und beim 2. 25 Jahre. Jetzt bin ich ungewollt schwanger trotz verhütung - hätte ich nie für möglich gehalten das mir sowas mal passieren kann, da ich ja eh schwer schwanger geworden bin...
War ein absoluter Schock für uns, aber mittlerweile freu zumindestens ich mich drauf, ich glaube mein Freund mittlerweile auch. bin jetzt 31!

LG Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach mensch....

Antwort von suessemaus79 am 04.10.2008, 13:19 Uhr

Ja, ja... unverhofft kommt oft.

3 Kinder... wow... Wollte ich auch immer, aber mittlerweile glaub ich da nicht mehr so dran.

Wäre froh, wenn es wenigstens mit einem klappen könnte.

Naja, da ist ja bei dir schon ganz schön highlife angesagt zuhause. Die Kids freuen sich bestimmt auch auf das Geschwisterchen.

Wievielte Woche bist du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach mensch.... Nachtrag

Antwort von Maggan22 am 04.10.2008, 13:22 Uhr

Ja, die Phasen kenne ich auch. Damals als ch mit dem 2. Kind schwanger werden wollte war St. Martinsumzug hier im Dorf. Werd ich nie vergessen. Habe eine Bekannte getroffen die ihr 1. kind im selben alter hat wie ich meins. Damals hatte sie gesagt das sie sooooooo schnell kein Kind mehr bekommen will nach DER Horror Geburt (wobei ich mir dachte sie stellt sich vielleicht auch was an) und sie wollte mir auf jedenfall sagen wann sie wieder eins will das wir wieder zusammen schwanger werden können.

Diese traf ich wie gesagt an diesem Martinsumzug! Sie meinte sie wäre schwanger in der 13. Woche. Das war für mich schon schwer. Dann sagte sie das es so lange gedauert hätte 2 Zyklen! Für mich die 15 Monate schon übte ein Schlag ins Gesicht. Zuhause tigerte ich im Kreis herum. Ich war total fertig und am Boden zerstört. wieso sie, die eigentlich nicht so schnell wieder ein Kind bekommen wollte und nicht ich?

Ich hab es nicht verstanden. War auch noch mitten im Zyklus. Der ES kam und kam nicht. Mein Mann musste Anfang der Woche auf Montage und uns blieb nicht mehr viel Zeit. Es wurde Sonntag, den nutzen wir nochmal, aber der ES kam und kam nicht. Erst 5 Tage später und ich war schon am heulen weil ich den Zyklus abgehakt habe. 1 1/2 Wochen später hielt ich den positiven Test in der Hand und wenn man es genau nimmt war ich beim St. Martinsumzug schon inder 2. SSW :D

Ich hoffe bei dir kommt auch unverhofft oft und es klappt bald :)
Machst du denn aktiv etwas um den Zyklus zu überwachen bzw. die Fruchtbarkeit zu steigern?

LG Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach mensch....

Antwort von Maggan22 am 04.10.2008, 13:23 Uhr

Ja, mir graut jetzt schon *hihi* bin jetzt 11. SSW um genau zu sein 10+1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach mensch....

Antwort von elisa am 04.10.2008, 15:32 Uhr

Oh, schade, wie lange probierst du schon schwanger zu werden? Es ist immer ein beschissenes Gefühl, wenn man so sehr hofft und es dann doch nicht klappt!!! Kann das voll verstehen! Ich wünsche dir viel Glück für den nächsten Zyklus, das wird schon... LG Elisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach mensch....

Antwort von Celina21 am 04.10.2008, 15:54 Uhr

Ich kann dich gut verstehen.
Ich habeDienstag/Mittwoch NMT. Bauchziehen, usw schon seit ein paar Tagen, Müdigkeit ist am Schlimmsten. Vorgestern hatte ich einen schwach positiven Test und gestern und heute Früh dann jewls nen negativen. :(
Ich weiß auch nicht mehr weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach mensch....

Antwort von elisa am 04.10.2008, 16:16 Uhr

Erst nen schwach positiven, dann zwei negative? Das ist ja komisch Da weiß man ja gar nicht mehr woran man ist :( Ich hab auch Mittwoch NMT und kann es gar nicht abwarten mit nem Test, einen hatte ich schon gemacht, natürlich negativ... Sag mal wie schwach war denn die Linie bei dem positiven, hatte das echt gerne auf nem Foto gesehen, aber den hast du bestimmt nicht mehr... Naja müssen wir noch warten LG Elisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach mensch....

Antwort von Celina21 am 04.10.2008, 16:20 Uhr

Nee, ich habe ihn heute morgen entsorgt, wolte den nichtmehr vor meiner Nase liegen haben.;)
Na ja, die Kontrolllinie war eben sehr stark und die Testlinie war zu sehen, aber nicht so stark wie die Kontrolllinie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach mensch....

Antwort von Celina21 am 04.10.2008, 16:23 Uhr

Ungefähr so wie hier(Habe ich bei Google gefunden):
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.miasternenkind.ch/jael/Neue_Hoffnung.jpg&imgrefurl=http://www.miasternenkind.ch/jael/eingezogen.htm&h=152&w=600&sz=14&hl=de&start=1&um=1&usg=__BKP8xuc9sOnnVXUunRKAml3Dt88=&tbnid=vwCtAdJl6XkoHM:&tbnh=34&tbnw=135&prev=/images%3Fq%3DSchwangerschaftstest%2Bschwach%2Bpositiv%26ndsp%3D21%26um%3D1%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26channel%3Ds%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26sa%3DN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach mensch....

Antwort von tweety76 am 04.10.2008, 18:12 Uhr

Ach Mensch, das ist aber auch gemein gerade wenn man schon so lange übt!
Aber gibt die Hoffnung nicht auf irgendwann klappt es bestimmt, vielleicht wenn Du gar nicht damit rechnest!

LG tweety

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.