Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ilgii00 am 14.12.2023, 19:49 Uhr

Achtung BiLD!! Zwischenblutung oder Einnistungsblutung?

Hi mädels
Bin seit 13 Monaten in Kinderplanung ohne erfolg
Sollte seit knapp 3 Monaten mönchspfeffer einnehmen
ES war am Zyklustag 14 & dann hatte ich am Zyklustag 18 am Morgen diese blutung danach kam aber nichts mehr

Wie sind eure erfahrungen & was denkt ihr ??

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Achtung BiLD!! Zwischenblutung oder Einnistungsblutung?

Antwort von Racki am 14.12.2023, 20:05 Uhr

Eine Einnistung beginnt frühestens 5 Tage nach Befruchtung.. eine Einnistungsblutung an es +4 ist also unmöglich..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achtung BiLD!! Zwischenblutung oder Einnistungsblutung?

Antwort von ilgii00 am 14.12.2023, 22:00 Uhr

Super danke
Jeder zyklus ist total chaotisch & durcheinander
Dachte mir eh schon das es nicht ist aber wollte trotzdem mal nachfragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Zwischenblutung oder doch Einnistungsblutung / hilfe

Ich nehme die Pille Levomin 30. Ich nehme sie jetzt schon etwas 'zu' lang durch. Am 22. November habe ich meine letzte Pillenpause gestartet und seit dem 29. Dezember wieder meine Pille durchgängig genommen. Ich habe sie nie vergessen, nie erbrochen, nie zu spät genommen oder ...

von Mimilinchen 01.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zwischenblutung, Einnistungsblutung

Periode, Zwischenblutungen, Einnistungsblutung?

Ich bin so am verzweifeln.. Im September habe ich meine Pille abgesetzt. Diese habe ich 8 Jahre zu mir genommen, in dieser Zeit aber auch allerdings 3 Jahre die Mirena Spirale. Das sich der Körper erstmal nach der Hormonumstellung regenerieren muss, ist mir bewusst, ...

von Emma0909 15.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zwischenblutung, Einnistungsblutung

Kann es eine Einnistungsblutung sein

Hallo schönen guten Abend ich hoffe mir kann jemand helfen ich hatte meine letzte Periode am 15.11 die zwei Tage zu spät gekommen sind hätte sie eigentlich am 13.11 bekommen sollen.Mein Eisprung war am 28.11 den hab ich ganz doll gespürt ich hab eine zykluslänge von 27-28 Tage. ...

von Angigirl94 09.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung? Achtung Foto

Hallo Zusammen Bin heute Es+7. Am mittag einmal mit dem toilettenpapier abgewischt und hatte eine blutung. Sie ist nach einmal abwischen weg und kam bisher nicht mehr. Kann das eine Einnistungsblutung sein? Ich habe sonst nie schmierblutungen. Liebe ...

von Andrea- 08.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung?

Hallo. Ich brauche kurz eure Hilfe. Wir üben nun schon aktiv seit 6 Monaten, benutzen jedoch seit Jahren keine Verhütung mehr. Ich habe durch die viele Hoffnung keden Monat einiges gelesen, unterwandert zu dem "Mythos" der Einnistungsblutung und warte jeden Monat ...

von HBTB 10.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung ? Achtung mit Bild 😉

Hallo Ich denke ich habe eine einnistungsblutung gehabt. Kann die extrem wenig sein ? Hatte heute morgen am Klopapier einen kleinen roten Punkt drauf hellrosa. Hab das dann aber ein wenig abgetan und hatte plötzlich abends wieder so einen Mini Blutpunkt aber im Slip. Wie ein ...

von Soul18 31.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung?? ACHTUNG FOTO

Hallo, Ich bin mir unsicher ob ich eine Einnistungsblutung hatte. Meine letzte Periode hat am 22.9 angefangen und am 13.10 späten Abend hatte ich eine ganz leichte Blutung (?) kann man wahrscheinlich garnicht so nennen, weil es nach 2 mal abwischen wieder sauber war. Heute ...

von Babsi2301 15.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung?? , ziehen im Unterleib ES+6-7 TW Bild

Hallo ihr lieben :) Mein Partner und ich sind im 3 ÜZ. Ich hatte meinen ES diesen Monat um den 3.. beide Tage davor haben wir gut genutzt. Am ES+6-7 hatte ich diese minimalen Punkte im Slip. !Von einer Rasur kann es nicht kommen! Und unterleibziehen die bis jetzt ...

von Shine1507 12.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Blutung an ES +3? Periode oder Zwischenblutung?

Hallo! Kurz zu mir: 3 FG, Pcos, Schilddrüsenunterfunktion, zu kurze 2. ZH mit 9 Tagen. Ich habe meinen Eisprung mit Ovus, ZS und Mittelschmerz bestimmt, dieser war am Dienstag/Mittwoch am 40./41. Zyklustag. Wir haben diesen nicht genutzt da wir mit Clomifen und Progesteron im ...

von pcos6 17.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenblutung

Einnistungsblutung? Achtung Foto!

Hallo ihr lieben, Und zwar habe ich seit ca mehr als einen Monat die Pille slinda abgesetzt, ich habe die auch nur ein Jahr genommen. Am Anfang hatte ich einen blähbauch, Kopfschmerzen und die Abbruchsblutung die ca. 5-6 Tage ging. Ich bin 24 und habe die Pille davor auch nie ...

von Leila.1 16.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.