Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadine2012 am 09.06.2011, 9:01 Uhr

~~ Aktuell ~~

Juhu ihr Lieben,

mein Ei ist nicht gesprungen Also, so wie´s aussieht reifen Follikel heran, auch ohne Clomifen, aber es springt einfach nichts! Warum ist das so? Was kann das sein? Hänge mal meinen Link ran, da kann man sehen, dass es zwei Anläufe gibt, aber die Tempi einfach nicht hochgeht... so ´ne Schiete...

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=5,userid=8 9773

Aber trotzdem geht´s mir soooooo gut - waren ja in Berlin, habe einen gaaanz tollen Heiratsantrag bekommen und mir ist noch mal so bewusst geworden, was für ein Riesenglück ich mit meinem Liebsten habe und wie sehr ich ihn liebe... ich schicke euch mal ein Foto meines Ringes mit, wenn ich darf

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: ~~ Aktuell ~~

Antwort von 96AlteLiebe am 09.06.2011, 9:08 Uhr

Ohhhhh der ist ja wirklich traumschön :-) und das will was heißen, ich finde nämlich die meisten Ringe potthässlich!!! :-D dezent, filigran, wunderschön :-)
Da man der (zukünftigen) Braut laut Knigge nicht gratuliert, wünsche ich dir einfach nur alles gute, eine tolle Vorbereitungszeit und natürlich eine bombenfeste Ehe!!!
Was deine Eier angeht, hab ich keine ahnung....mit diesem Tempikram kenn ich mich eh nicht aus....
Aber wie gesagt, die Hauptsache ist, dass ihr euch habt...alles andere wird sich geben!!!
Ich wünsche dir noch einen tollen Tag :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ~~ Aktuell ~~

Antwort von Bombalurina am 09.06.2011, 9:18 Uhr

Ich seh da irgendwie keine bzw. nur eine leere Kurve...

Glückwunsch zur Verlobung (auch wenn sich das laut Knigge nicht gehört - was interessiert mich Knigge?)

Ich denke, wenn ein Follikel da ist, wird auch irgendwann ein ES stattfinden. Soweit ich weiß, können die sich nicht zurückbilden. Die Eichen müssen ja schließlich irgendwo hin... und dass sie mehrere Anläufe brauchen, ist ja keine Seltenheit. Leider kann ich die Kurve nicht sehen und weiß daher nicht, wieviele Anläufe schon waren...
Aber bin kein Arzt, von daher alles ohne Gewähr (ist nur logisch gedacht, ohne jegliches medizinisches Wissen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@bombalurina

Antwort von 96AlteLiebe am 09.06.2011, 9:42 Uhr

Einem Mann gratuliert man dazu, einen so tollen Fang gemacht zu haben, die Frau, als das schöne, zarte Geschlecht, kann jeden tollen Typen haben, deshalb muss man ihr nicht gratulieren, sondern ihr nur alles gute wünschen :-D
---> soviel dazu (leicht umformuliert)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@bombalurina

Antwort von Bombalurina am 09.06.2011, 9:54 Uhr

Ein schönes Beispiel für den Unterschied zwischen Theorie & Praxis!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@bombalurina

Antwort von 96AlteLiebe am 09.06.2011, 10:01 Uhr

Erfasst :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@bombalurina

Antwort von Bombalurina am 09.06.2011, 10:07 Uhr

Nicht wahr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nochmal der Link :-)

Antwort von Nadine2012 am 09.06.2011, 15:53 Uhr

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89773,nummer=5

Hat sich vorhin wohl verschluckt...

Also, erstmal DANKE :-)

Und Bombalurina: Ich habe mal geguckt, es ist tatsächlich möglich, dass das Ei nicht springt und verkümmert! Werde mal mit meiner Ärztin schnacken, dann soll der ES ausgelöst werden! Wobei ich ja jetzt überlege... Hochzeitstermin steht... vielleicht sollte ich einfach aussetzen?! Und nicht hin- und herversuchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ~~ Aktuell ~~

Antwort von sato2011 am 11.06.2011, 9:53 Uhr

Na Bridezilla! Ich hab gerade auf Deine Kurve geschaut und gesehen, dass die Tempi gestern noch einen kleinen Satz nach oben gemacht hat... Also herzlichen Glückwunsch zu Deinem ES... Wieso willst Du denn jetzt aussetzen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ sato

Antwort von Nadine2012 am 11.06.2011, 13:39 Uhr

Ha ha, Bridezilla

Ja, tatsächlich ein ES - i freu mi!

Also,w enn´s geklappt hätte: SUPER! Aber würde wohl nur noch einen Clomi-Zyklus mitmachen und es dann lassen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.