Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sindy1704 am 17.03.2011, 19:37 Uhr

An Euch Ovu-Spezialisten

Halli Hallo Mädels,
sagt mal wegen Ovu´s: wenn die bsp. am Montag morgen positiv zeigen, dann sagt man ja in 24-36 Std. ist der ES. Wenn am Dienstag der Ovu negativ wieder ist, war dann der ES oder kann es auch sein, dass er trotzdem erst noch kommt, wegen 36 Std.? Ich stelle mir das so vor, Montag positiv, Dienstag negativ, also war er in der Zeitspanne Montag nach Ovu bis Dienstag vor Ovu, oder????

Ich benutze eigentlich Persona, aber Persona hat meinen ES verpasst. Am Mittwoch morgen war der 2. Strich schon fast positiv (als ob ich es geahnt hatte, habe ich Mi 14 Uhr nochmal einen gemacht, der war fett positv und heute morgen war er bereits wieder leicht negativ, so dass persona ihn nicht erkennen konnte und morgen früh wird er definitiv negativ sein.
Also würde ich tippen, dass mein ES gegen Mittwoch abend war???

Alles total kompliziert, vorallem macht man sich da die ganze Zeit einen Kopf drüber......

Hoffe ihr könnt mir bisschen helfen.....

Gruß Sindy

 
1 Antwort:

Re: An Euch Ovu-Spezialisten

Antwort von missya84 am 17.03.2011, 23:15 Uhr

Das hab ich mich auch schon gefragt. Benutze zwar erst ab morgen überhaupt Ovus, aber das hab ich mich rein theoretisch auch schon gefragt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovutest...

War positiv Oh man, wäre ja wunderbar, wenn es jetzt geklappt hätte. Ich drück mir mal selbst die Daumen und allen anderen Hibblerinnen natürlich auch!!! Benutzt jemand diese Teststäbchen ...

von Danie84 17.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovutest und ES

Hallo wenn ein Ovu-Test positiv ist kann ich dann auch davon ausgehen, dass ich einen ES habe? Bin jetzt im ÜZ 6 und mein Zyklus ist wie eine Uhr pünktlich am 25. Tag kommt die blöde Mens ...

von Urmeline321 16.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Basaltemperatur oder Ovutest

Hallo Ihr Lieben, ich brauche mal eure Hilfe. Ich messe jetzt seit ca. 4 Monaten die Temp. Irgendwie komme ich mit der Auswertung jedoch nicht zurecht. Vielleicht stelle ich mich auch einfach zu doof an. Wie erkenne ich, wann vorauss. mein ES stattfindet. Ich habe jetzt auch ...

von Wolly 02.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest!

Hallo ihr Lieben! Bin derzeit im ÜZ 5; ZT 19 (letzter Zyklus war 31 Tage). Hab in diesem ÜZ das erste mal Ovus ausprobiert und bisher war noch keiner positiv ?? Kennst sich jemand von euch damit aus??? Danke schon mal! LG ...

von Sammy86 21.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

5 Tage positiver Ovu-Test :-) ohmann

Hallo Ihr Lieben, wollt auch mal wieder was schreiben. Nach Entfernen der Spirale kam nach rund 4 Wochen endlich die Mens. Also konnte unser 1. richtiger ÜZ beginnen. Und nachdem die ersten Ovus in diesem Monat super negativ waren, und ich schon dachte, schitt wann ist denn ...

von TeddyLoona78 11.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

An Ovu-Profis!! ;-)

Hallo zusammen! hab ja in diesem ÜZ das erste Mal die Ovus benutzt. Jetzt hab ich mal ne Frage dazu. Hatte gestern um 11 Uhr positives Ovu (PreSence) und dann nachmittags noch ein mal ein von digitalen CB. Heute früh, also um 9.00 war ...

von zahni_mama 09.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu und ES...

Huhu, also ich teste das ja nun diesen Monat das erste mal mit den Ovus und mein Zyklus ist immer so zwischen 28 und 30 Tagen....also müßte laut Rechner heute(spätestens Mittwoch) mein ES sein aber auf dem ollen Streifen tut sich nix.. Auch wenn der ES Mittwoch wäre ...

von Kuschel2702 07.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu Shopping ;-)

Hey Mädels! War grad "shoppen" ... hab mir ne neue Packung Ovus (diesmal 50 Stk. One Step) bestellt. Vom letzten Zyklus hab ich noch ein paar "Gute" (Clearblue Digi) übrig, die ich sehr sparsam und möglichst effektiv nutzen will. ...

von Katinka27 03.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovutest positiv???

hallo brauch mal schnell eure hilfe ich hab von one step die ovulationstests, und hab grad getestet. die testinie ist leicht zu sehen. vielleicht halb so stark wie die kontrolllinie. was meint ihr. bin ich jetzt am eispung angelangt

von zauberstern80 26.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Frage zu Ovu´s

Hallöschen Ihr Lieben.. EIne Frage,vllt. könnt ihr mir ja en bissl weiterhelfen.. Hatte am 05.01 meinen ES u habe diesen auch deutlich gespürt..AUA! Habe diesen auch zusätzlch durch Ovus bestimmt. Gesterrn hab ich mehr aus Spaß nochmal einen gemacht,weil ich seit ca. ...

von Lissje 20.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.