Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TeddyLoona78 am 11.02.2011, 11:56 Uhr

5 Tage positiver Ovu-Test :-) ohmann

Hallo Ihr Lieben, wollt auch mal wieder was schreiben.
Nach Entfernen der Spirale kam nach rund 4 Wochen endlich die Mens. Also konnte unser 1. richtiger ÜZ beginnen. Und nachdem die ersten Ovus in diesem Monat super negativ waren, und ich schon dachte, schitt wann ist denn nun der ES, habe ich seit Montag dicke fette positive. Also fleissig und jetzt warte ich natürlich das die Temp hoch geht.

Natürlich hab ich direkt im Netz gegoogelt warum die Ovus sooo lange positiv sind, angeblich ist das LH Hormon ja noch länger im Körper und der ES ist ja innerhalb von 16 bis 36 Stunden.
Eigentlich sollte dann ja auch die Temp hochgehen was bisher noch nicht war. Aber ich höre jetzt mal auf mit den Ovus und warte jetzt einfach mal die Zeit ab

Ganz lG und viel Spaß beim Hibbeln

 
1 Antwort:

Re: 5 Tage positiver Ovu-Test :-) ohmann

Antwort von ella1985 am 13.02.2011, 21:18 Uhr

ich verstehe dich sehr gut ich habe schon seit 8 tagen positiv und weis nicht warum es muss noch irgendwann wieder negativ werden dachte ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovus mehere Tage psitiv

Hallo, ich haben eben meinen dritten positiven Ovu gemacht, kann da sein? Letzten Zyklus hatte ich welche von Ebay die haben aber nix angezeigt, deshalb habe ich die von Pregnafix gekauft. wann war denn dann der ES? Donnerstag, Freitag oder heute? Liebe ...

von dindin2301 17.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, ovu

SS-Test 4 Tage vor NMT und Ovulationstest

Frohes neues gesundes Jahr wünsche ich allen. Nun zu meiner Frage. Meine letzte Frage war ja die, dass meine Freundin ca 11 Tage nach ihren eigentlichen Eisprung einen Ovulationstest gemacht hat und der positiv war. Gestern hat sie schon einen SS-Test gemacht obwohl sie erst ...

von bussi85 01.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, ovu

Wie lange habt ihr immer eure Tage?

Hallo ihr Lieben, Frage steht ja schon oben :-) Durch meine FG war mein Zyklus etwas durcheinander, aber jetzt ist er wieder recht in Ordnung, habe zumindest keine SB mehr zig Tage vor der Mens, sondern nur noch einen Tag vor NMT, was ja mit als normal zählt. Nun habe ich ...

von Sindy1704 11.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

An Ovu-Profis!! ;-)

Hallo zusammen! hab ja in diesem ÜZ das erste Mal die Ovus benutzt. Jetzt hab ich mal ne Frage dazu. Hatte gestern um 11 Uhr positives Ovu (PreSence) und dann nachmittags noch ein mal ein von digitalen CB. Heute früh, also um 9.00 war ...

von zahni_mama 09.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

wann habe ich meine fruchtbaren Tage?

Hallo ihr lieben! also ich benutze den CBM jetzt den 2 ÜZ ich habe am 30.01.2011 meine mens bekommen 6Tage lang meine Zykluslänge sind 30Tage mein CBM hat mir bis heute noch keinen Test verlangt hoffe morgen was mich ein bisschen verwirrt wenn ich im Internet nur so ...

von nikki2311 07.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Ovu und ES...

Huhu, also ich teste das ja nun diesen Monat das erste mal mit den Ovus und mein Zyklus ist immer so zwischen 28 und 30 Tagen....also müßte laut Rechner heute(spätestens Mittwoch) mein ES sein aber auf dem ollen Streifen tut sich nix.. Auch wenn der ES Mittwoch wäre ...

von Kuschel2702 07.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu Shopping ;-)

Hey Mädels! War grad "shoppen" ... hab mir ne neue Packung Ovus (diesmal 50 Stk. One Step) bestellt. Vom letzten Zyklus hab ich noch ein paar "Gute" (Clearblue Digi) übrig, die ich sehr sparsam und möglichst effektiv nutzen will. ...

von Katinka27 03.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

nur noch wenige Tage ...der Countdown läuft !!!!!!

Nur noch wenige Tage bis zur HOCHZEIT !!!!!!!!!!!!! So langsam werde ich bisschen hibbelig ... und wenn mich mein Soziales Umfeld weiter so aufregt / nervt / stresst ... dreh ich durch nur ...

von Aurora30 01.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Oh jee - Zyklus schon ü 60 Tage

Hallo zusammen Ich habe schon mal hier ein Posting gemacht, weil ich seit soooo vielen Tagen meine Periode nicht bekommen hab und zuerst dachte, evt. schwanger zu sein. Ein Blutttest bei meiner FA hat dann aber gezeigt, dass ich nicht schwanger bin. Jetzt warte ich aber noch ...

von Tinkabel 31.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

ovutest positiv???

hallo brauch mal schnell eure hilfe ich hab von one step die ovulationstests, und hab grad getestet. die testinie ist leicht zu sehen. vielleicht halb so stark wie die kontrolllinie. was meint ihr. bin ich jetzt am eispung angelangt

von zauberstern80 26.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.