Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NLA am 28.07.2015, 13:09 Uhr

An alle Hibblerinnen! :-)

Selbst wenn es stimmen sollte, die Frau auf Grund von Ultraschall etc. nachweisen kann, dass der Es 7 Tage vor dem po sitiven Test war (ich denke auch mehr an einen Rechenfehler o.ä.), dann wäre das absolut kein Referenz! Wie mirabell sagt, man findet sicher immer jemanden (im Forum kann ja sowieso jeder erzählen, was er will) der das sagt, was man gern hören möchte! Trotzdem entspricht das dann weder beweisbaren Fakten, der Wissenschaft oder der Mehrheit und ist nicht auf einen anderen Menschen übertragbar.

Wir sollten aufhören nach SYmptomen anderer zu fragen, da es bis NMT keine gibt, die nicht PMS sind. Erst recht nicht jede körperliche Veränderung und auch wenn es blöd ist, Müdigkeit ist bei Hitze sehr verbreitet, ebenso wie Durst und vermehrten Schwitzen (damit will ich sagen, dass Wir uns auch mal umsehen müssen, wenn es um Symptome geht, ob etwas anderes dahinter steckt, oft ist es nichtmal PMS!). So sehr ich es bei Neu- Hibblerinnen wie mir verstehen kann und so sehr ich versuche, den Frust/die Angst der Langzeit- Hibbler nachzuvollziehen, so sehr denke ich, alle, ich ebenso, sollten, solange es keinen Anhalt für medizinische Probleme gibt, den Ball flach halten und versuchen, gedanklich und emotional wieder zu dem Zustand zurück zu kehren, an dem man vom KiWu noch weit entfernt war! Sich nicht mehr ab ES fragen, ob es simmvol wäre, wegen einer möglichen Einnistung in einer Gummizelle zu leben und nicht jedes körperliche Signal mit dem Zyklus in Verbindung zu bringen! Ich werde mich nun bemühen, mich weniger mit mir und den "Besonderheiten" des weiblichen Körpers zu beschäftigen! Wir sind doch so viel zu oft unnötig enttäuscht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.