Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felicenavidat am 24.03.2021, 11:24 Uhr

An die ovu Orakel Experten

Ich hab beides schon gehört.. Das mit dem Orakeln ist wohl so eine 50/50 Geschichte.

Du bist jetzt wieder ES+12 oder? Vielleicht ist es noch einen Tag zu früh für einen Schwangerschaftstest.. Ich sitze übrigens im selben Boot bin heute ES+12/13 und meine Schwangerschaftstests sind mal wieder negativ. Ich hatte so ein gutes Gefühl, diesmal hat sich irgendwie alles anders angefühlt. Aber ich kann den Zyklus dann wohl abschreiben.. Meine Tempi ist heute auch schon wieder um 0,2°C gefallen und das ist kein gutes Zeichen.

Naja.. Für mich heißt es dann wohl auf in ÜZ4. Ich drücke uns beiden ganz fest die Daumen dass bald wir bald unser kleines Wunder bekommen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovu Orakel Profis gesucht

Hallo ihr lieben Ich weiß es gibt Leute die halten nichts vom orakeln mit ovus, dann bitte einfach den Beitrag ignorieren. Ich bin heute ES+7 teste täglich mit Ovus weil ich das Gefühl habe es ...

von Michelle-dck 01.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Orakel

Orakeln Ovulationstest

Hallo zusammen, ich hatte am 24.12 sicher meinen Eisprung. Hab einen sehr regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Jetzt hatte wir uns sehr lieb an Weihnachten und jetzt hab ich aus Spaß angefangen zu orakeln. Heute ES+7 hab ich einen positiven Ovutest. Bild hab ich ...

von Haferflocke1608 31.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Orakel

Orakeln mit Ovus

Kann man davon ausgehen dass Ovulationstest positiv bleiben müssen wenn man schwanger ist ? Ich habe gestern und heute einen fett positiven Ovulationstest, wenn er so bleiben würde, könnte dies auf eine SS hindeuten? Ich weiss es ist eine 50/50 Chance, aber wäre es theoretisch ...

von himommy 23.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Orakel

Orakel ovulationstest one step 20

Hallo Ich bin neu hier und es beruhigt mich, dass es bei vielen auch länger dauert. Bin jetzt im 13. ÜZ. Ovulationstests zur ES Bestimmung habe ich schon ein paar Mal gemacht, die haben bisher auch immer zuverlässig positiv angezeigt. Die von CB zeigen bei mir (regelmäßiger ...

von Miltonia 18.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Orakel

Sind das positive Ovus bzw positives orakeln ?

Hallo Kann mir jemand sagen ob es positive orakel sind.? Sollte meine mens erst am.17 Dezember bekommen und ES war um den 3 Dezember . Ss test war negativ wahrscheinlich zu früh... Bin aktuell ES+9 und das sind ovus der letzten 3 tage und die beiden letzten von ...

von Esmoshh2020 12.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Orakel

Ovus für Eisprung & orakel & Clomifen

Hallo, ich bin im 1.ÜZ mit Clomifen wegen GKS. Ich habe einen Bilderbuchzyklus, aber Vorbluten. Darauf bekam ich Clomifen. Ich hab angefangen mit Ovus meinen Eisprung zu kontrollieren(obwohl ich wusste wann er immer kommt) und danach habe ich immer weiter ...

von Steli 23.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Orakel

Ovutest Orakel

Hallo Mädels, um die Wartezeit der zweiten Zyklushälfte zu peppen habe ich heute begonnen ein Orakel mit Ovulationstest Streifen zu machen. Bin jetzt am achten Tag nach der Punktion. Habt ihr damit auch Erfahrungen gemacht? Ich weiß schon dass dieses Orakel nicht viel aussagen ...

von Laylana 12.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Orakel

Orakeln mit Ovus

Hallo ihr Lieben, Orakelt jmd. Von euch? Ich bin fleißig dabei - traue aber dem Ergebnis bisher noch nicht so werde die Tage mal einen Test machen um zu schauen ob’s tatsächlich funktioniert hat! Würde mich über ...

von Kugelfee_ 24.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Orakel

Orakeln mit Ovus

Hallo Ihr Lieben, Hab so oft gelesen und gehört das viele mit ovus orakeln hat damit jemand von euch vielleicht Erfahrung?.... Dachte probiere es mal aus weil ich irgendwie das gefühl hab das es geklappt haben könnte.... aber das verunsichert mich jetzt erst eine ...

von Milky 21.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Orakel

ES+11 Orakeln OVU-TEST

Hallo zusammen ich bin momentan ES+11 NMT ist Samstag, ich habe gestern um 18 Uhr einen OVU gemacht, da ich ganz komische Symptome habe... der war ganz leicht Positiv konnte nur einen Schatten erkennen. Heute morgen habe ich nochmal einen gemacht der war dann ganz klar ...

von lindaaa 28.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Orakel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.