Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SanniMaus am 29.07.2007, 13:24 Uhr

@ Anunziata- Viele liebe Grüße.

Hi Maus.

Na wie gehts?
Dachte mir ich schreibe dir heute mal wieder. Hoffe sich nerve nicht.
Hab übrigens deine Mail bekommen. Ich finde das auch immer deprimierend wenn im Bekannten- oder Freundeskreis Mädels ss werden. Ne super liebe freundin von mir. Sie kenne ich schon 20 Jahre ist bereits Mama einer super süßen Selina Malin - die kleine ist im Juni 4 Jahre geworden. Vor ca. 2 Monaten hat mir meine Freundin erzählt dass sie die Pille abgesetzt hat und beide an einem 2. Kind basteln. Ich find dass total schon...und sie weiß auch dass wir schon so lange üben. Vor ca. 10 Tagen schrieb mir meine Freundin auf Arbeit ne Mail ( wir arbeiten beide in der gleichen Firma )dass ihre Mens. ausgeblieben ist. Ich darauf zu Ihr - " Das ich jetzt erst einmal an der Reihe bin...ich warte ja schon so lange." Vor einigen Tagen kam ne Mail zurück dass sie ihre Mens. doch bekommen hat.

Jetzt können wir beide wieder zusammen hibbeln. Sie fürs 2. Kind und ich für meinen kleinen Krümel.

Zu der Sache mit dem Temperatur messen. Ich habe es mal für ca. 2 1/2 Monate gemacht. Mein Problem war immer nur der zeitliche Rahmen da ich in 3 Schichtsystem arbeite habe ich immer unregelmäßige Messzeiten gehabt und ich wußte damals nicht wie sich das letzt endlich auf das ergebnis der Temp. aus wirkt. Ich glaube der zeitl. Messabstand sollte doch schon ein gehalten werden, richtig? oder wie ist das bei dir?

Nach diesen bissel über 2 Monaten habe ich dann aufgehört mit dem Messen und bin auf Persona umgestiegen.

So dass soll es von mir erst einmal gewesen sein. Schönes Restwochenende und viel Spaß beim Herzeln euch zwei.

P.S.: Gestern Abend kam mein Schatz so um 23 Uhr von der Arbeit...haben mal wieder so richtig schön gekuschelt...tat auc mal gut...nach der letzten Wochen-du weißt ja warum.

Bussi und lieben Grüß Sandra

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.