Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamelo am 29.04.2022, 8:15 Uhr

Basaltemperatur vor Periode

Hallo zusammen

Ich bin neu in dem Basaltemperatur Thema. Dies ist bzw. war mein erster Zyklus in welchem ich getrackt habe.

Wann vor Periode beginnt die Temperatur zu fallen? Im Schnitt ist mein Zyklus 29 Tag heute bin ich Zt 27 und habe heute Morgen den Höchstwert überhaupt gemessen.

Danke für eure Erfahrungswerte.

 
5 Antworten:

Re: Basaltemperatur vor Periode

Antwort von Jassa22 am 29.04.2022, 8:19 Uhr

Bei mir fiel sie am Morgen vor der periode.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Basaltemperatur vor Periode

Antwort von Mamelo am 29.04.2022, 8:22 Uhr

ach so, so "kurzfristig" okay.
danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Basaltemperatur vor Periode

Antwort von Cherrybomb am 29.04.2022, 10:48 Uhr

Das kann man pauschal nicht sagen. Manchmal fällt sie am Tag vor der Periode, manchmal erst ab Einsetzen der Blutung. Manchmal beobachtet man, dass sie einige Tage vorher allmählich zu sinken beginnt, manchmal fällt sie langsam ab Einsetzen der Periode. Es ist von Frau zu Frau und Zyklus zu Zyklus unterschiedlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Basaltemperatur vor Periode

Antwort von Mamelo am 29.04.2022, 11:01 Uhr

vielen dank für deine antwort
hatte schon die hoffnung eventuell könnte es etwas bedeuten aber dann lass ich mich überraschen was die nächsten Tage so bringen bzw hoffentlich nicht bringen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Basaltemperatur vor Periode

Antwort von Elli1209 am 04.05.2022, 10:26 Uhr

Hallo :)

Bei mir setzt die Periode an dem Tag ein, an dem die Temperatur gesunken ist.

Ich pack dir mal ein Foto dazu, wie das dann aussehen könnte.

Liebe Grüße!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Basaltemperatur Periode

Guten Morgen ihr Lieben! Im letzten Zyklus habe ich mit der Messung der Basaltemperatur angefangen. Laut Auswertung hatte ich keinen Eisprung. Nun habe ich am Wochenende meine Menstruation bekommen und mich gewundert, dass die Temperatur nicht sinkt. Im Internet habe ...

von AnneWagner 30.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Basaltemperatur

Periode trotz steigende Basaltemperatur

Hallo meine lieben ;) Messe jetzt seit 3 Zyklen meine temperatur immer um die gleiche uhrzeit morgens.. mein Freund und ich herzelten des Öfteren in der Eisprung Zeit, wollen schon sehr lange schwanger werden, deswegen versuche ich es inzwischen lockerer anzugehen.. Habe ...

von Bina. 24.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Basaltemperatur

Clomifen- kriegt man danach die Periode?

Hallo ihr lieben, Ich habe eine Frage - und zwar wenn eine Frau die Tage nicht regelmäßig kriegt d.h jede 50/80 Tage und dann mit Clomifen anfängt kriege ich die Periode dann jede 28-30 Tage ? Bei mir ist das der Fall dass ich seeeehr unregelmäßig Periode bekommen und ...

von Martynatina24 27.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Eisprung ohne Periode auslösen??

Hallo liebe Leute Ich hoffe, ich bin hier richtig, denn das ist mein erster Beitrag in diesem Forum und ich habe gleich einige Fragen Kurz zu mir: Ich habe seit drei Jahren einen starken Kinderwunsch aber keinen Partner und möchte ...

von Le018 25.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Kinderwunschklinik erste Untersuchung Periode

Hallo zusammen, Mein Mann und ich haben uns endlich getraut und waren das erste mal in einer Kinderwunschklinik. Nächste Woche soll ich in die Klinik kommen, da ich meine Tage bekomme. Jetzt frage ich mich, warum die mich am ersten Tag der Periode untersuchen wollen. Was hat ...

von NuschK 23.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Wann vor NMT sinkt die Basaltemperatur wieder?

Hallo zusammen, kurze Frage. Mein Mann und ich versuchen nun im 4.ten ÜZ schwanger zu werden. Es ist der erste Monat in dem ich die Basaltdmperatur tracke. Kann mir jemand sagen wann ich den Eisprung hatte (laut App am 21.ZT, denke aber dass er am 19 ZT war) und wann normal ...

von Tuovan 19.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

Schmierblutungen vor Periode

Hey ihr Lieben. :) Ich habe gerade etwas durchs Forum gestöbert und bin dabei aufs Thema Schmierblutungen vor der Periode gestoßen.. Die hatte ich schon, als ich die Pille noch nahm, aber auch nach absetzen habe ich immer 3-4 Tage vor Beginn Schmierblutungen. Ich hab mir da ...

von annaxm 06.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

40 ZT, SST vor zwei Tagen negativ, keine Periode in sicht

Hallo ihr lieben, Ich bin beim 40 Zyklustag angekommen. Habe vor zwei Tagen (leider abends) einen Test gemacht, der war negativ. Ich hätte gedacht, dass wenn mein Ovu (frühs um 11) am 17.03 positiv war, müsste meine Periode am 01.04 gekommen sein. Es kam nichts. Vor gut rund ...

von Sarah9400 03.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schwache Periode, unfruchtbar?

Hallo ihr Lieben! Ich bin noch nicht im aktiven Kinderwunsch. Aber ich wünsche mir in ein paar Jahren ein Kind. Ich habe seit einem Jahr eine schwache Periode und das macht mir Sorgen. Zum Hintergrund: Ich bekam mit 12 meine Periode und diese war bis ich 17 war ...

von kristin97 31.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Unterleibsschmerzen aber keine Periode

Guten Morgen ihr Lieben, Meine Periode ist seit einer Woche überfällig und seither habe ich auch Unterleibsschmerzen, so als würde meine Periode jeden Moment kommen. Leider ist der Schwangerschaftstest negativ. Hattet ihr dies schon mal? Was könnte dahinterstecken? Liebe ...

von Resi.22 30.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.