Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marri am 18.09.2001, 12:21 Uhr

Bericht von der fä,:-(( bin so traurig....

komme gerade von der fä,und es sieht nicht so toll aus.
Nach der 1 clomifen einnahme hat sich nicht allzuviel getan :-( sie sagte die eierstöcke haben das medikament gut angenommen,also arbeiten gut aber das reicht noch nicht aus.
Aölso muss ich die nächste einnahme abwarten,wenn sich beim nächsten US immer noch nicht mehr getan hat,muss ich die einnahme von clomifen auf 2 tabletten erhöhen.
Och mensch so ein mist hatte gedacht es kommt was gutes raus da ich ja solche unterleibschmerzen hatte.
naja neuer zyklus ,neues glück.
Wollte euch nur schnell bescheid sagen,bis heute abend im chat knuddels
Marri

 
6 Antworten:

Kopf hoch

Antwort von Gabi Anna am 18.09.2001, 12:23 Uhr

Hallole Marri,

also so schlecht hört sich das aber doch gar nicht an. Ich meine es ist doch ein Fortschritt, wenn die Eierstöcke jetzt unter dem Medikament schon mal besser arbeiten als vorher, oder?

Laß die Flügelchen nicht hängen ;o)
Alles wird bestimmt gut !!!!!

Grüssle
Gabi Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht von der fä,:-(( bin so traurig....

Antwort von Graezy am 18.09.2001, 12:27 Uhr

Hallo Marri,

komm her, ich knuddel dich mal ganz lieb! Laß den Kopf nicht hängen. Es wird bestimmt nicht mehr lange dauern, bis Du schwanger bist. Und Schließlich bekommen wir ja wieder ne Ladung SS-Viren verpaßt und die werden schön ihre Arbeit tun!!! Versprochen!!!

Alles Liebe
Graezy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht von der fä,:-(( bin so traurig....

Antwort von heiki am 18.09.2001, 12:32 Uhr

Liebe Marri,

ich versteh das nicht ganz. Was bedeutet denn dieses "die Eierstöcke arbeiten gut"??? Irgendwie finde ich diese Aussage der Ärztin komisch. Dann müßte doch auch ein Folli da sein. *grübel* Hat sie Dir noch mehr dazu gesagt?

Bedeutet das jetzt, daß Du noch 1 Zyklus mit 1 Clomifen machen sollst? Oder sollst Du die Tabl. jetzt länger nehmen? Die UL-Schmerzen hatte ich bei Clomi auch mal, kommt wahrscheinlich daher, daß sich die Eierstöcke manchmal vergrößern.

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Liebe Marri...

Antwort von Evie am 18.09.2001, 12:49 Uhr

... ich weiss das es hart ist wenn das was man vom FA zu hören bekommt mal wieder alles andere als erfreulich ist, aber deine Eierstöcke haben schonmal gut auf das Medikament angesprochen und das ist auf jedenfall ein gutes Zeichen! Ich bin mir sicher das der nächste Zyklus mehr Erfolg mit sich bringt!! Ich hoffe du hältst uns auf dem Laufenden? Ich drücke dir die Daumen das es im nächsten Zyklus besser läuft und du uns eine Erfolgsstory präsentieren kannst, in welcher Hinsicht auch immer... denn eins ist sicher, mit jedem Fortschritt kommst du dem gewünschten Ziel ein Baby zu bekommen näher.

Alles Liebe,
Evie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKEan euch allen :-)

Antwort von Marri am 18.09.2001, 12:58 Uhr

das waren aufbauende worte von euch,
heiki ich soll jetzt clomifen im nächsten Zyklus nochmal mit einer tablette probieren,und wenn dann das nächste US nicht noch besser ist dann fang ich an mit 2 tabletten,ja die fä sagte die eierstöcke haben gut reagiert,weil sie vorher nicht so gut arbeiteten,ein folikelchen ist da aber nur klitzeklein,normal müsste ich am 21ZT zum blutabnehmen ,aber sie meinte das ich nicht kommen brauche weil das US ja nicht so toll war.
ok ich danke euch nochmal allen ich knuddel euch marri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tut mir echt leid - hoffe nächstes mal klappts besser

Antwort von soph am 19.09.2001, 20:56 Uhr

hi marri, schaue auch dem zweiten clomifenzyklus entgegen, weil es beim ersten mal nicht geklappt hat. so können wir gemensam hoffen. lg soph

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.