Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jasmine am 18.09.2001, 8:24 Uhr

An Bingo!

Hallo!
Du mußt dich nicht wichtigtuerrisch fühlen. Für jeden von uns ist das was er gerade fühlt oder durchmacht schlimm.
Ich wollte dir mit meiner Geschichte nur Mut machen. Das es weiter geht, und das man die Hoffnung nicht aufgeben soll. Ich wollte GANZ BESTIMMT NICHT deine Probleme mit meinen abschwächen.
Also fühl dich weiterhin von mir VERSTANDEN.
LG, Jasmine

 
1 Antwort:

Re: An Jasmine

Antwort von Bingo am 18.09.2001, 8:29 Uhr

Hallo Jasmine!

Danke für Deine lieben Worte. Es ist halt alles Kacke, für jeden von uns, aber wenn ich dann z. B. Deine Probleme gegen meine Stelle, wird mir klar, daß ich noch nicht den Mut verlieren sollte und das werde ich auch nicht. Heute geht es mir schon besser, obwohl ich nach 7 Tagen immer noch meine Mens habe und davor hatte ich auch schon 4 Tage Schmierblutungen. Nächste Woche muß ich dann zum FA, dann werde ich weiter sehen. Ich müßte dieses Wochenende meine fruchtbaren Tage haben, aber der ES wird bestimmt nicht kommen, auf Grund der langen Mens oder?

Vielen Dank nochmal für´s aufbauen und ganz viele liebe "Daumendrückis" für Dich.

GLG Bingo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.