Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TinaN am 18.09.2001, 9:53 Uhr

Der neueste Stand!!!

Hallole,

hab ja gestern geschrieben, dass ich heute ( 27.ZT) meine Mens erwarte, sie ist NICHT gekommen, juchhu, so weit so gut!
Ich hab es sogar ausgehalten, den gestern gekauften Test *zwinker zu Jenny* erst heute morgen zu machen. Da war dann nach ca. 5 Min. ein hauch von zweitem Strich zu sehen, ich glaubs aber noch nicht, soll das wirklich jetzt schwanger bedeuten, oder muss der Strich viel deutlicher zu sehen sein?
Vielleicht bin ich aber schon so bescheuert, dass ich mir den Strich einbilde, ich kann es halt nicht glauben!
Ich hab sooooo Angst, dass die Mens gleich noch kommt!!
Drückt mal kräftig die Daumen!
Tschaui
Tina

 
7 Antworten:

Ich drück Dir ganz fest die Daumen!!!

Antwort von Gabi Anna am 18.09.2001, 9:56 Uhr

Huhu Tina,

*drückdrückdrück*
Ich Drücke Dir ganz fest meine Daumen, dass es bei Dir tatsächlich geklappt hat und keine Mens mehr einsetzt!
:o)

Liebe Grüsse
von Gabi Anna

Ach so, auch ein schwacher positiver Test ist ein positiver Test! :O)

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na, dann kann man wohl nur noch

Antwort von Cherin am 18.09.2001, 10:01 Uhr

gratulieren!!

ich drück auf jeden fall die daumis

auch ein schach positiv ist positiv. wiederholde doch den test in ein zwie tagen nochmals, dann wird der strich bestimmt noch deutlicher!

super!
LG

gaby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der neueste Stand!!!

Antwort von Evie am 18.09.2001, 10:54 Uhr

Hallo liebe Tina!

Drücke dir noch immer ganz doll die Daumen das du schwanger bist!! Und diese zweite wenn auch nur hauchdünne Linie lässt doch sehr hoffen das es geklappt hat! Kennst doch den Spruch "ein bisschen schwanger gibt es nicht". Wenn der Strich noch so dünn ist dann ist meist der HCG-Wert noch recht niedrig. Morgen müsste die Linie schon schneller und deutlicher zu sehen sein und in zwei Tagen erst Recht da sich der HCG-Wert alle 2 Tage verdoppelt.

Liebe Grüße,
Evie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der neueste Stand!!!

Antwort von Bingo am 18.09.2001, 11:07 Uhr

Hallo Tina!

Ein bischen Schwanger gibt es nicht. Wie Du auch schon öfter gehört hast. Ich bin fest davon überzeugt, das Du ss bist. Ich drück Dir natürlich ganz, ganz fest die Daumen. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.

LG Bingo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der neueste Stand!!!

Antwort von Graezy am 18.09.2001, 12:14 Uhr

Hi Tina,

ich kann mich nur anschließen und Dir gratulieren.
Wie schon gesagt wurde, ist ein schwach positiver Test, eben doch ein positiver Test und daran gibts nix zu rütteln.
Ich wünsch Dir alles Gute für die SS!

LG Graezy

PS: Auch die Bitte an Dich, uns ein paar SS-Viren zukommen zu lassen. *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank euch allen aber...

Antwort von TinaN am 18.09.2001, 12:29 Uhr

... den SS.Virus werde ich erst weiterverbreiten, wenn ich ganz sicher bin, dass ich infiziert bin, ich will euch ja nichts falsches auf die Festplatte husten!
Ich bin ja immernoch soowas von aufgeregt, wenn jetzt noch was schiefgeht, weiss ich nicht was ich machen soll!!
Danke fürs Daumendrücken, ich geb dann sofort bescheid, wenn ich mehr weiss!
Bis dann
LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaube fest daran!! Das wird klappen!!!

Antwort von London am 18.09.2001, 17:49 Uhr

x

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.