Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steini87 am 24.01.2007, 17:32 Uhr

Bin Neu hier! --Kinderwunsch

Hallo zusammen!
Bin neu hier und wollte mich mal Vorstellen. Ich bin 20 und mein Freund 30. Wir sind schon länger fest zusammen und wollen bald Heiraten, aber naja wir haben viel zusammen gesprochen und planen seit Juli 2006 (Aktiv) unser Wunschkind, leider hat es bis jetzt nicht funktioniert.
Haben unsere Lebensweise total umgestellt, hören auf mit Rauchen und so.
Habt ihr noch einen Tipp, was wir noch probieren können oder mal versuchen könnten?
Danke schon mal im Voraus

 
4 Antworten:

Re: Bin Neu hier! -->Kinderwunsch

Antwort von Mila05 am 24.01.2007, 17:37 Uhr

Herlich Willkommen bei einem verrückten Hühnerhaufen.
Wenn ihr erst seit Juli 06 probiert brauchst Du Dich jetzt noch nicht verrückt zu machen. Hast Du vorher die Pille genommen? Dein Zyklus muß sich erst normalisieren. Bis 1 Jahr "Wartezeit" ist durchaus normal.
Mißt Du Deine Tempi um festzustellen wann der ES ist?

LG Micha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin Neu hier! -->Kinderwunsch

Antwort von Honigmaus am 24.01.2007, 17:56 Uhr

Hallo Steini87

Was du noch machen könntest, falls du es nicht schon tust, Folsäure und Jod zu dir nehmen. Geh in die Apotheke und lass dir FOLIO geben. Das wurde extra für Frauen mit Kinderwunsch "entwickelt".
Ich messe keine Tempi oder sowas ... ich lass alles auf mich zukommen. Aber jeder kann für sich selbst entscheiden, was er tut. Mich würde dieses Tempi messen nur noch wahnsinniger machen.
Übrigens ich bin so alt wie du und mein Schatz ist 33 ;-)

Wünsche dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin Neu hier! -->Kinderwunsch

Antwort von Steini87 am 25.01.2007, 19:58 Uhr

Hallo!
Ja habe vorher die Pille genommen. Hast recht sollten uns jetzt nicht fertig machen!
Trotzdem Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin Neu hier! -->Kinderwunsch

Antwort von lilo23 am 25.01.2007, 20:13 Uhr

Hallo Steini!

Mir gehts ganz ähnlich wir dir...
Bin 23 und mein Freund ist 34.
Wir üben auch schon fleißig, aber es tut sich noch nichts. Hab auch erst vor 4 Monaten die Pille abgesetzt (Novial) und jetzt ziemlich lange Zyklen.......
Führst du eigentlich eine Tempi-kurve oder hast du schon mal von Clearblue den Ovu-test gemacht?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.