Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hasenfrau am 08.12.2009, 15:30 Uhr

Neuer ÜZ, bitte Kurve gucken

Hallo ihr Lieben,

wie bereits Samstag erahnt kam die Olle gestern mal wieder mit Pauken und Trompeten und ich bin im 11. ÜZ angelangt.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=75012/nummer=2

Hab mal meine Tempikurve angehängt. Sieht doch nicht schlecht aus, oder? Außer das ich dachte die Tempi sinkt an NMT zumindest bis zur Coverline.

Würde sagen, Schatzi hat einfach nicht getroffen

LG, Hasenfrau

 
3 Antworten:

Re: Neuer ÜZ, bitte Kurve gucken

Antwort von BlubBlub am 08.12.2009, 18:06 Uhr

Denke, das deine Tempi auch nicht unter die Coverline geht, da dein erster Tag ja auch über der Coverline war....
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer ÜZ, bitte Kurve gucken

Antwort von Syrina am 09.12.2009, 5:58 Uhr

Hallo ;)

Also Tempi muss nicht unbedingt am 1. + 2. Tag des neuen Zyklus unter die Coverline, war bei mir bis jetzt auch nicht so. Sollte jedoch in den nächsten 2 - 3 Tagen drunter sinken sonst kriegst du dann automatisch eine höhere Coverline.
War ja bei deinem letzten Zyklus auch so, wie ich deiner Tempikurve entnehmen kann ;)
Wünsch dir auf jeden Fall Glück das es bald klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer ÜZ, bitte Kurve gucken

Antwort von emanskii am 09.12.2009, 10:43 Uhr

Leider läd es grad deine Kurve nicht.

Hatte es aber auch schon, dass die Temp erst 2 oder 3 Tg nach Mens runter ist.

LG und viel Erfolg für den nächsten Zyklus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Hey ihr bin richtig durcheinander was meine Kurve usw. betrifft...

... sicher kommen meine Tage wenn ich das hier abgesendet hab ins Forum... Aber eigentlich habe ich nächtliches Schwitzen in der Nacht vor Beginn der Mens. - aber bisher war da nichts und UL-Schmerz ist zwar da aber war bisher nur 2 male ganz schwach so wie mens. aber sonst ...

von SUNSHINE2008-22 24.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

meine Kurve...

...schaut so aus...ok, habe erst am ZT 8 angefangen, aber was meint ihr, ist das normal, daß sich die Tempi so gar nicht mehr in irgend ne Richtung bewegt? was hat das zu bedeuten? ich messe erst seit diesem Monat und habe noch so meine Probleme mit dem richtigen ...

von junikäfer1977 19.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

meine Kurve...

...schaut so aus...ok, habe erst am ZT 8 angefangen, aber was meint ihr, ist das normal, daß sich die Tempi so gar nicht mehr in irgend ne Richtung bewegt? was hat das zu bedeuten? ich messe erst seit diesem Monat und habe noch so meine Probleme mit dem richtigen ...

von junikäfer1977 19.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Meine Kurve...

Ich war ja, vor ein paar Wochen das erste Mal beim Arzt, um festzustellen, warum ich noch nicht schwanger geworden bin. Neben der Blutuntersuchung (immer noch mehr als ein Monat hin, bis zur Ergebnisverkündung), soll ich meine Temperatur festhalten. Hier ist nun meine Kurve. ...

von Maryam27 13.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Meine Kurve - mögt Ihr mal bitte rüber schauen..... :-) DANKE!

Hallo Ihr Lieben, messe das erste Mal Tempi.... Wo ist den bei mir die Coverline? Ich würde bei 36,2 vermuten, oder? Meine Kurve: http://www.mynfp.de/display/view/74237/ Also bin ja nun ...

von Kiki-HH 09.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Frage zu Tempi messen uns zur kurve

Hallo ihr lieben hoffe es geht euch gut. Gestern hatten wir voll tolles wetter und heute ist es sowas von kalt und ich könnt nur schlafen Heute ist bei mir nach meiner tempi kurve nmt , nach meiner berechnung aber auch. Sooo zu ...

von Sara88 03.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Einladung zur Kurvendiskussion =)

Hui! Zu erst mal wünsche ich euch Süßen einen wunderschönen Samstag morgen!!! Ich würde mich freuen, wenn ihr mal einen Blick auf meine Kurve werfen könntet: http://www.mynfp.de/display/view/66916/ ES ist da ja an ZT 19 ...

von JoSam 04.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

"Die Kurve kann mich mal!" jetzt erst recht!

Hallo Mädels! Hatte gehofft dass die temp heute in die höhe schiesst, tat sie aber nicht. Im gegenteil. 0,2 Grad weniger als gestern. So langsam habe ich echt keinen bock mehr, hab das gefühl ich krieg nie meinen es ... Hoffe euch gehts besser! Knutscherle Euer ...

von hasenpüml 12.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

So sieht die Kurve einer Nichtschwangeren aus ...

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=56008/nummer=4

von onyxstern 06.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

meine Tempi kurve geht heute zum FA ;o)

halloo Mädels.. Ich hab gerade meinem FA telefoniert, und ich kann heute meine Kurve vorbei bringen und er wertet Sie dann aus. Sie werden mich dann die Tage anrufen, und berichten. Jetzt denke ich aber auf einmal, dass das vielleicht zu früh ist, da ja erst ZT 22 bin.. ...

von Stern+85 26.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.