Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Käfer73 am 26.05.2008, 20:56 Uhr

Bin neu und hab nen Kinderwunsch

Hallo,

bin hier auch neu und werd gaaanz kurz was zu mir sagen.Bin 27 Jahre, glücklich verheiratet und bin im November ungeplant schwanger geworden, hatte dann aber im Februar leider ne FG.
Da ich mich aber an den Gedanken gewöhnt hatte Mama zu werden, wollen wirs wieder angehen ( haben brav die drei Monate eingehalten ). Habe jetzt aber Angst, dass das Alles nicht so klappt ( hab gestern meine Mens bekommen ), weil ich ja gern schwanger werden will. Ich weiß, man soll sich da nicht so reinsteigern, denken tu ich trotzdem dran.
Na ja, werd Euch ab jetzt unbekannterweise auf dem laufenden halten,

viele Grüße an alle

 
4 Antworten:

Re: Bin neu und hab nen Kinderwunsch

Antwort von Pumuckel25 am 26.05.2008, 21:13 Uhr

Herzlich willkommen Käferle,

wer denkt denn nicht daran. Ist ja auch schwierig so einen schönen Gedanken einfach von sich zu schieben nicht war? Wir werden hier leider alle (zumindest die meisten) auf die Geduldsprobe gestellt. Ab und zu verlässt uns mal jemand aber die meisten zittern trotzdem kurz vor der Mens. Tut mir leid mit deinem Wurm. Ab nun heißt es nach vorne schauen auch wenn es nicht gleich klappt. Manchmal denke ich uns wird der Zeitpunkt zugeteilt. Du wirst schon merken wenn dein Körper wieder bereit dazu ist. Er nimmt sich die Erholung die er braucht um von vorn zu beginnen. Alles eine Frage der Zeit und Geduld.

Ganz arg liebes Grüßle Pumuckel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu und hab nen Kinderwunsch

Antwort von Käfer73 am 26.05.2008, 21:16 Uhr

Dank Dir, werd versuchen mich nicht hineinzusteigern.

Einen schönen Abend noch und
liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu und hab nen Kinderwunsch

Antwort von Mardani am 27.05.2008, 10:19 Uhr

Hi Käfer

Mach dir keine Sorgen. Eine FG heißt nicht, dass es beim nächsten Mal nicht ganz wunderbar für Euch läuft und vor allem schon einmal gar nicht, dass es jetzt nicht direkt wieder funktioniert .

Eine Kollegin von mir hatte im letzten Jahr Februar eine sehr dramatische FG im 6. Monat - jeder sagte ihr sie solle jetzt erstmal warten...tja und was ist passiert? Sie wurde direkt wieder schwanger und hat Heiligabend 07 ein gesundes kleines Mädchen bekommen.

Natürlich denkst du das du dich jetzt reinsteigerst.....das ist doch normal wenn man den Kiwu hat, dann ist der Gedanke immer da.....aber da du schon einmal, vor allem ungeplant - wie schön.... , schwanger geworden bist wird es jetzt - egal ob du mit den Gedanken total dabei bist oder nicht, sicherlich wieder passieren. Lass der Natur freien Lauf, genieß die verhütungsfreie Zeit und lass dich bitte nicht entmutigen, wenn deine Tage noch ein paar Mal kommen bevor es wieder "schnackelt".

Ich drücke dir fest die Däumchen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu und hab nen Kinderwunsch

Antwort von snoopy72 am 27.05.2008, 10:32 Uhr

Hallo Käfer,
Du darfst keine Angst haben, ich kenne sehr viele Frauen in meinem Bekanntenkreis, die auch Fehlgeburten hatten und dann direkt drauf schwanger wurden.

Also - nicht den Kopf hängen lassen u. sich darauf freuen, dass man bald ein Baby im Arm hält........!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kinderwunschklinik - Krüssmann

Hallo zusammen !!! Ich komme gerade vom Frauenarzt und würde euch gerne was fragen . Er hat mich jetzt an die Kinderwunschklinik - Krüsmann in München - Pasing überwiesen . Dort wird wahrscheinlich eine Insemination bei mir durchgeführt . Kennt die Klinik jemand von Euch ? ...

von Dagmar1 13.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Mönchspfeffer und Kinderwunsch?

Hallo Ihr Lieben! Ich hab mal hier im Forum gelesen, dass man Mönchspfeffer bei Kinderwunsch nicht nehmen soll. Nun hab ich das aber von meiner Gyn bekommen, da ich einen ellenlangen Zyklus habe (einmal sogar 50Tage !! Der letzte war nun ...

von natiro 08.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

"Gelassen durch die Kinderwunschzeit"

Ich hab mir jetzt das Buch gekauft, um es mir einfacher zu machen. Obwohl ich sagen muß, daß ich mich eigentlich nicht reinsteigere oder ständig hibbele. Und da steht drin, daß einiges auch seelisch bedingt ist, ob man bereit und vor allen Dingen offen ist eine Emfängnis zu ...

von aber-bitte-mit-Sahne 05.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunschcomputer

Ich hätte da mal eine Frage an Euch ! Ich benutze jetzt seit diesem Zyklus den Cyclotest 2 plus Kinderwunschcomputer . Kennt den jemand von Euch ? Und wenn ja wie seid ihr denn zufrieden mit ihm ? Oder hat er sogar schon bei jemandem von Euch zum Glück beigetragen ? Freue mich ...

von Dagmar1 05.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch - wie lange versucht ihr es denn schon ???

Hallo alle zusammen !!! Ich heisse Dagmar und bin neu hier . Mein Mann und ich versuchen schon seit 4,5 Jahren ein Baby zu bekommen leider bisher ohne Erfolg . Wie lange versucht ihr es denn schon . Bei uns geht nun der Ärztemarathon richtig los . Ich freue mich sehr über ...

von Dagmar1 30.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Sturmtief über dem KInderwunsch-Forum

Komme gerade vom FA und jetzt ist es offiziell: ich bin tatsächlich schwanger. Gesehen habe ich auf dem Ultraschall noch nix, der FA hat in dem grauen Hintergrund angeblich den grauen Ansatz einer grauen Fuchthöhle erkannt... Naja, das wird schon noch meint er. Aber sein ...

von fuchs16 01.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Hilfe beim Kinderwunsch

Hallo Mädels! ich bin zweifache Mutter (Sohn 3 Jahre und Tochter 3 Monate) und ich kenne mich ganz gut mit Zyklus und Ovulationstests (günstigen) aus. Wenn also jemand da Probleme hat kann er sich gerne an mich wenden (sonny72@o2online.de). Ich habe jetzt schon ein paar ...

von sonny72 12.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo ihr alle! Ich bin neu hier. Ich habe dieses Forum gefunden, da es mich nun auch gepackt hat. Vor einem Jahr fing mein Kinderwunsch an und er wird bis jetzt immer stärker. Nun weiß ich nicht, wie ich es meinem Freund verklickern soll. Wir sind beide berufstätig und ...

von Dovy 10.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

der geheime Kinderwunsch...

Ich lese hier ja immer wieder, dass der Kinderwunsch "geheim" gehalten wird. Das hat mich ja sehr beruhigt - denn bei mir ist das auch so. Nur früher habe ich mir das nie so vorgestellt! Ich dachte immer, wenn ich mal anfange, ein Kind zu planen, dann wird "jeder" eingeweiht, ...

von Medinchen 04.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo zusammen, ich verfolge seit heute morgen das Forum hier und habe mich jetzt dazu durchgerungen mich mal einzuklinken. Mein Freund (30) und ich (24) sind jetzt nunmehr seit fast 5 Jahren zusammen und seit ein paar Wochen hat er kein anderes Thema mehr als ...

von Ivonneh83 26.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.