Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chepena am 01.12.2017, 19:01 Uhr

Bin verwirrt.... erst positiver Test heute negativ....

Hallo zusammen,

Ich bräuchte einmal euren Rat. Ich bin ganz du hier.
Mein Mann 32 und ich 33 haben uns entschieden so langsam eine Familie zu gründen.
Es ist unser 1. ÜZ und bei einem 31 - Tage Zyklus hätte meine Mens ca am Montag 27.11.17 kommen sollen +/- (kann sich ja verschieben, kam aber die letzten Monate immer bis auf 1 bis 2 Tage sehr regelmäßig)

Ich bin heute 4 Tage überfällig und hatte gestern einen Test gemacht der ... meiner und der Interpretation meines Mannes nach positiv ist.
Heute war nur der Kontrollstrich da ansonsten ... nix
(Test ist von der Firma viola Frühtest beide mit Urin um die Mittagszeit)

Jetzt bin ich ziemlich ratlos.... Ich habe im unterleib maximal ein zwicken oder bisschen ziehe ... aber nichts was ich wirklich Schmerzen nennen würde.
Aber dafür brennen meine Brustwarzen regelrecht.

Klarheit werde ich wahrscheinlich erst beim Frauenarzt erhalten... allerdings finde ich den Umstand mit den Tests merkwürdig.
Ich hab was von Verdunstungslinien gehört... kennt sich da wer aus und kann mir sagen ob das so eine ist? ...auf mich wirkt die halt eher lila...

Streife oben von gestern (sah innerhalb der 5 Minuten so aus)

Streifen unten heute.

Würde mich über Antworten freuen.

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Bin verwirrt.... erst positiver Test heute negativ....

Antwort von jackiedesnoo am 01.12.2017, 19:41 Uhr

Der eine sieht echt positiv aus. Teste doch morgen noch mal mit morgenurin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin verwirrt.... erst positiver Test heute negativ....

Antwort von Chepena am 02.12.2017, 9:48 Uhr

So ich hab heute mal in der Früh mit dem ClearBlue digital einen Test gemacht.
Dort stand dann "nicht schwanger"

tja... was nun? Ich bin ehrlich gesagt etwas ratlos.
Es wäre nicht schlimm, wenn es im 1 .ÜZ noch nicht geklappt hätte, aber Klarheit wäre schön....

Bin jetzt 5 tage überfällig für den Fall, dass sich nix verschoben haben sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin verwirrt.... erst positiver Test heute negativ....

Antwort von sithia am 11.01.2018, 17:12 Uhr

Hi! Ich dachte; ich mal,wie es bei dir weitergegangen ist!
Ich hab eine vergleichbare Situation - Ich hab am So positiv getestet (So ein digitaler Test, der Plus oder Minus anzeigt) und am Di sowie am Mi mit Clearblue digital negativ..... hat dir dein Gyn das erklären können? Ich hatte leider von so auf Mo dann ziemliche Bauchschmerzen und in der Früh etwas Blut im Papier und befürchte (kenn mich aber einfach noch nicht so gut aus, wie viele andere hier), dass sich eventuell einfach eine befruchtete Eizelle nicht eingenistet hat....kann das sein?
Würd mich auf jeden Fall sehr freuen zu lesen, wie es bei dir weiterging!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.