Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anonym85 am 03.08.2013, 18:38 Uhr

Bitte helft mir!

Hallo meine Lieben,
ich drehe durch - bitte helft mir!
Ich hab in diesem Übungszyklus vom 5-9. Zyklustag Clomifen genommen, war am 10. ZT beim Gyn zum Ultraschall. Er sagte da wäre ein Folikel - aber viel zu klein zum springen - also war ich erst am 21. ZT wieder da und zwischendurch hatte ich negative Ovulationstests zu Hause durchgeführt. Am 21. ZT also hat er geguckt und gesagt, dass der Eisprung entweder vorbei ist oder gar nicht stattfand. So, nun ergab der Bluttest vom 21. ZT dass kein ES da war. Heute ist 26. ZT und irgendwie hab ich ein seltsames Gefühl. So ein Gefühl hatte ich noch nie. Also habe ich - obwohl ich meine Mens erwarte - einen Ovu-Test gemacht und der ist eindeutig Positiv!!!! Wie kann das sein??? Mein Arzt meinte ich müsste jetzt das Wochenende meine Mens bekommen. Wenn er ein reifes Ei gesehen hätte am 21. ZT dann würde es ja noch hinkommen. Aber er sagte nichts von einem Ei, er sagte nur, dass meine Schleimhaut sich gut aufgebaut hat und so aber dort das Ei nicht mehr zu sehen ist...
Ich hab noch niemals ein Smilie auf dem Clearblue gehabt - heute zum ersten Mal, und das auch nur wegen so nem seltsamen Instinkt... Ich hab doch sonst nie Eisprünge - wie kann das sein?? Clomifen müsste ja bewirken, dass mein Zyklus geregelter ist und der ES rechtzeitig stattfindet, aber doch nicht erst heute????
Bitte sagt mir eure Meinungen!!!
LG!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.