Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tamara W. am 13.12.2018, 16:15 Uhr

Brauche Empfehlungen

Hallo Manu,
Also bei uns ist es so, ich habe Endometriose Grad 1 und er eher ein schlechtes Spermiogramm. Wir haben es jetzt 5 Jahre so probiert (mit Globuli, Kräuter, Tinkturen....) aber leider halt ohne Erfolg. Jetzt haben wir uns entschlossen uns Hilfe in einer Kinderwunschklinik zu holen. Ich verstehe dein Bedenken aber ich glaube an einem gewissen Punkt nimmt man alles an was man bekommen kann. Morgen haben wir unser Vorgespräch und Abmessung der Uteruslänge und ich hoffe das wir ab Weihnachten dann mit dem Spritzen beginnen können. Wir haben uns für die Icsi entschieden und dazu noch mit dem besseren Mikroskop (ist zwar ein bischen Teurer aber wir wollen das ganze ausprobieren). Mein Partner war auch am Anfang total überfordert und meinte, wenn wir es auf normalen weg nicht schaffen dann solls vielleicht nicht sein. Aber ich habe als Gegenargumente angegeben: wir wollen ein kind und sind mit sicherheit gute Eltern und warum soll jemand der für andere da ist und immer nur das beste für andere will nicht auch mal das bekommen was man sich vom Herzen wünscht, und andere die Kindern Gewalt und schlimmeres antun oder sie als Kindersolta.... Verkaufen dürfen Eltern werden? Danach hat er kurz eine bedenkpause gebraucht aber jetzt steht er zu 100% hinter mir und geht mit mir den Weg. Hoffe ich konnte dir Mut machen und wenn du Fragen hast zu meinen weiteren Weg melde dich einfach.
Lg Tamara

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.