Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Myriel9 am 22.12.2019, 8:57 Uhr

Brauche eure Meinung -positiv???

Hallo zusammen,
Heute ist nmt-1 und ich musste testen da ich Progesteron nehme - und jetzt das!!! Beide Tests sahen nach 5 Minuten so aus. Was meint ihr?! Sind die 10er von David.
Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Re: Brauche eure Meinung -positiv???

Antwort von @ni am 22.12.2019, 10:54 Uhr

Ich kann da bei beiden einen zweiten Strich erkennen
Das ist doch Mal ein Weihnachtsgeschenk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure Meinung -positiv???

Antwort von Lydia0000 am 22.12.2019, 10:55 Uhr

Also ich finde schon man sieht ja ne zweite Linie.
Aber wahrscheinlich werden wieder Antworten kommen das es ne verdunstungslinie ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure Meinung -positiv???

Antwort von IvanchenIstBack am 22.12.2019, 11:54 Uhr

Meiner Meinung nach gibt es keine VL

Leise Glückwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure Meinung -positiv???

Antwort von Lydia0000 am 22.12.2019, 12:18 Uhr

Ja ich bin auch der Meinung das es die nicht gibt. Hört man ja aber so oft hier..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure Meinung -positiv???

Antwort von Myriel9 am 22.12.2019, 12:25 Uhr

Ich hatte vor 1 Monat schonmal einen Test wo ich mir eine zweite Linie hauchzart "eingebildet(???)" habe, aber danach alle Tests wieder negativ waren. Die war allerdings weniger stark als die beiden heute Morgen.
Wir üben schon mehr als ein Jahr und meinem Partner hat man vor einem Monat gesagt dass es für ihn auf natürlichem Wege sehr schwer werden könnte, somit würde ich mich ganz besonders freuen wenn es jetzt tatsächlich geklappt hätte :-)
drückt mir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure Meinung -positiv???

Antwort von Lydia0000 am 22.12.2019, 12:32 Uhr

Ok aber wir sehen die Linien ja auch
Warum kann es für deinen Mann schwer werden das es auf natürliche Weise klappt? Habt ihr ein Spermiogramm machen lassen? Bekommt man da ne Überweisung für oder wie funktioniert das (sofern das bei euch der Fall war)?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure Meinung -positiv???

Antwort von Myriel9 am 22.12.2019, 12:37 Uhr

Ich hatte länger mit Zyklusstörungen zu kämpfen, das mit Tee aber in den Griff bekommen. Weil es trotzdem nicht klappte und er nur "einseitig schießt" (nach einer verpfuschten Leistenbruch-OP) hat der Urologe ihn auf Kosten der Kasse untersucht und auch Spermiogramm gemacht und er meinte es wäre an der Grenze ob es überhaupt klappt, sollte dann 3 Monate Zink und Co. einnehmen zur Verbesserung der Spermien und dann noch mal wieder kommen. Ich hab versucht, ihn positiv zu stimmen, hatte insgeheim aber schon Angst, dass es auf eine künstliche Befruchtung hinaus läuft, was vor allem auch kostentechnisch doof wäre, da wir nicht verheiratet sind und die Kasse ja dann nichts dazu gibt. Jetzt hab ich natürlich Hoffnung :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure Meinung -positiv???

Antwort von Lydia0000 am 22.12.2019, 13:02 Uhr

Ah ok. Ich hab gelesen dass es da extra Tabletten für Männer gibt die die Qualität wohl verbessern können? Sind frei verkäuflich, bin ich mal durch Zufall drauf gestoßen die hatten da auch ganz gute Bewertungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure Meinung -positiv???

Antwort von Lydia0000 am 22.12.2019, 13:03 Uhr

Aber war dann wahrscheinlich sowas bei euch. Habt ihr das dann danach nochmal testen lassen ob es besser geworden ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure Meinung -positiv???

Antwort von Myriel9 am 22.12.2019, 15:29 Uhr

Naja, das ist ja gerade mal einen Monat her... eigentlich sagt man, dass ein Effekt erst nach 2-3 Monaten da ist... ich werde jedenfalls Heiligabend noch mal testen und wenn dann der Test weiter positiv ist, packe ich ihn ein für meinen Schatz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure Meinung -positiv???

Antwort von Myriel9 am 23.12.2019, 5:57 Uhr

Frohe Weihnachten euch allen !!!!! Ich bin total glücklich

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure Meinung -positiv???

Antwort von Meike789 am 23.12.2019, 7:43 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure Meinung -positiv???

Antwort von Ines1985 am 23.12.2019, 11:40 Uhr

das ist doch ein schönes weihnachtsgeschenk, Glückwunsch und alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure Meinung -positiv???

Antwort von Lydia0000 am 23.12.2019, 16:12 Uhr

Glückwunsch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

SST positiv oder doch nur Verdunstungslinie?

Hallo ihr Lieben, Ich habe gestern an ES+10 abends und heute an ES+11 morgens mit pregnafix getestet und beide tests erscheinen mir schwach positiv. Ich habe bei beiden Tests die Linien nach 3 Minuten schon sehr schwach erahnen können bei hellem Licht und nach einer Stunde ...

von .Franzi. 20.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test positiv dann negativ am selben Tag - Verwirrung

Hay ich wollte mal nach euren Erfahrungen fragen da ich langsam überfragt bin Am 6.11 hatte ich meine letzte richtige Periode Am 27.11 meinen ES (bestimmt durch Ovus und Mittelschmerz) Dann dachte ich meine Periode kommt am 11.12 da kam aber nur leichter hell brauner ...

von Mira2526 18.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Nach 11ÜZ positiv!

Hi zusammen, ich kann es noch gar nicht realisieren. Ich habe diesen Monat einen Termin in der Kinderwunschklinik gemacht, weil wir keine Hoffnung mehr hatten, dass es auf natürlichem Wege noch klappen wird und dann war da einfach dieses Nikolausgeschenk, ein positiver SS ...

von Lebis88 13.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Sind das positive Ovus bzw positives orakeln ?

Hallo Kann mir jemand sagen ob es positive orakel sind.? Sollte meine mens erst am.17 Dezember bekommen und ES war um den 3 Dezember . Ss test war negativ wahrscheinlich zu früh... Bin aktuell ES+9 und das sind ovus der letzten 3 tage und die beiden letzten von ...

von Esmoshh2020 12.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovus alle Positiv jetzt schwächer oder ?

Hallo zusammen Habe folgendes Problem.. Ich hatte meinen ES um den 3 Dezember rum . Mache seit 3 Tagen ovus die alle ziemlich positiv aussehen außer die letzten beiden von heute oder bilde ich mir das ein ?? Bin heute ES+9 . Meine mens soll erst am 17 Dezember kommen ...

von Esmoshh2020 12.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ist dieser Test positiv?

Hallo zusammen, ich bin etwas drüber und hab heute einen Schwangerschaftstest von clear blue gemacht. Dort sieht man sehr deutlich eine Linie, jedoch ist sie nicht sehr dunkel. Ein anderer Test von presense war weiss. Kommt das bei clear blue öfters vor, dass es eine blasse ...

von Ringelblume89 11.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder vl?

Hey, mal wieder ich Habe eine zweite Linie entdeckt. Ich hoffe, dass nicht nur ich sie sehe. Sieht das nach ner normalen sehr schwachen positiv linie aus oder eher nach einer Verdunstungslinie? Ich danke im voraus ...

von Jaasminjo 09.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Orakeln/Schwangerschaftstest positiv?

Hallo Zusammen ,ich bin im 3 ÜZ und daher mit Ovus und SST nicht wirklich geübt. Habe heute mit Morgenurin einen Ovu und einen SST von David gemacht (siehe Bild) der Ovu war positiv, bei dem SST bin ich mir echt nicht sicher da die Linie sehr zart war. Die Sensitivität des SST ...

von Goldhaeschen87 04.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

PU +11 / TF +6 positiv nach 1. ICSI?!

Hallo ihr lieben, ich lese schon länger hier mit und habe jetzt meine erste ICSI hinter mich gebracht. Ich hab seit TF getestet, auch im zu sehen, ob die Brevactid Dosis raus ist. Heute Morgen meinen mein Mann und ich einen zweiten hauchzarten Strich gesehen zu haben. Seht ihr ...

von Jetfred 25.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder nicht??

Hallo meine lieben . Habe vor paar Tagen einen früh SST gemacht weil ich vermute schwanger zu sein . Dieser zeigte mir leicht positiv an, aber man erkannte diesen Haaaauch dünnen Strich nur beim genauen hin schauen. Ich habe dann einen Tag später noch ein gemacht, ...

von PampersQueen17 12.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.