Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yenna am 11.11.2022, 18:04 Uhr

Brennender/ stechender Schmerz im Unterleib

Guten Abend Mädels,

Ich bin heute ES+10 und habe seit heute Mittag so einen komischen brennenden, teils stechenden Schmerz im Unterleib.
Das ist richtig unangenehm. Wenn es mal nicht schmerzt habe ich wie Muselkater im UL. Hatte das schon mal jemand ?

 
1 Antwort:

Re: Brennender/ stechender Schmerz im Unterleib

Antwort von Kage87 am 12.11.2022, 19:33 Uhr

Hallo,
das Blöde ist, dass die Symptome vor der Periode und beim Beginn der Schwangerschaft so ähnlich sind ;) erst ein Test bringt dann Sicherheit... ich hatte schon 3 Schwangerschaften und bei den ersten zwei hatte ich um der Zeit der Einnistung, also so 1 Woche nach der Befruchtung auch dieses Stechen auf einer Seite der Eierstöcke/Gebärmutter und so ein Brennen, so ein warmes Gefühl irgendwie, ähnlich so als würde die Periode kommen, aber trotzdem ein bisschen anders ;) hoffe für dich dass es geklappt hat :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Es+8 unterleibsziehen undnstechen nach stuhlgang

Hi meine lieben ich entschuldige mich schon mal im vorraus für diese etwas spizielle frage. Ich bin heute bei es+8 und habe seid ein paar tagen ausfluss hatte bis vor einigen tagen ziehen unterleib und dann aufeinmal garnichts mehr und heute morgen hat mein unterleib etwas ...

von Lala1994 04.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

SST positiv - Unterleibschmerzen

Hallo ihr lieben, Ich habe bereits vor ein paar Tagen positiv getestet und habe seit zwei bis drei Tagen unterleibschmerzen und ab und an gelblichen Ausfluss ist das normal ? (Test war von heute ...

von Lxexnxa 27.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

ES+11 - Schwanger und Unterleibschmerzen

Hallo, ich habe gestern nach der zweiten IVF positiv getestet. Heute war der Strich schon stärker. Seit heute Mittag habe ich mensartige Schmerzen. Also mehr so ein Zwicken und als hätte ich eine Blasenentzündung in der Gebärmutter. Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine

von Vanilla2k 26.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Schwanger? Ziehen im Unterleib

Hallo: ) Ich bin einen Tag überfällig und hab mich diesen Zyklus anders als sonst gefühlt. Hab erst drei Tests gemacht wo man mit viel mühe ein schwach positiv erkennt. Ich trinke generell viel und hab dann mal einen Clear Blue mit weniger vorher trinken gemacht. Der ist klar ...

von Mausipausi 20.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

ES+10 / „neg.“ SST und Unterleib-Muskelkater

Hi zusammen, mal wieder ich Ich müsste jetzt ES+10/11 sein. Heute morgen habe ich erneut einen SST gemacht (Easy@Home). Erneut wieder eine schwache „Prägelinie“, „VL“ oder auch nicht gehabt (bin mir zurzeit nicht ...

von MrsUnbekannt. 10.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Unterleibschmerzen ES +2

Hej Ich habe in diesem Zyklus zum ersten Mal anhand eines Ovulationstest meinen ES ermittelt. Habe diesen abends auch deutlich gespürt. Nun habe ich zwei Tage nach ES Unterleibschmerzen, die in den Rücken und Oberschenkel ausstrahlen, ähnlich wir bei der Periode. Was ...

von Gunsch 29.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Unterleibsschmerzen, Empfindliche Brustwarzen

Hallo ihr lieben! Mein Partner und ich haben uns im April dazu entschlossen nicht mehr zu verhüten, und alles auf uns zukommen lassen wie es eben das Schicksal will! Wir machen das alles ohne Druck und probieren nichts spezielles!! Laut meiner App sollte in 3 Tagen ...

von a_m_d_0 06.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Ziehen im Unterleib links

Hallo zusammen, ich bin neu hier und könnte mal einen Rat brauchen. Ich hatte am 2. und 3.5. einen positiven Ovulationstest und wir hatten auch an beiden bzw die Tage darauf GV. Seitdem habe ich ein ziehen im Bereich des linken Eierstocks und Rückenschmerzen. Seit einigen ...

von Betty21 10.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Unterleibschmerzen als ob die Regel kommt

Hallo :) Ich bin geschätzt in der 4 oder 5 SSW vor einer Woche habe ich mich positiv getestet ich war mein FA aber die konnte noch nichts sehen da es noch zu früh war. Seid her habe ich dauernd Unterleibschmerzen und Ziehen Lauf FA sollte ich Magnesium nehmen was ich ...

von Ikram.O 06.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

ES+9 und Unterleibsschmerzen

Muss das einfach mal loswerden. Bin jetzt im 2. Zyklus ohne Pille und im 1. ÜZ Bei wahrscheinlich ES+9/10 Da ich meinen Zyklus kaum kenne, weiß ich nicht wann oder ob ich einen Eisprung hatte. Mein letzter Zyklus dauerte 30 Tage. Seit heute Abend habe ich ...

von Ninchen321 19.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.