Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von missy87 am 27.10.2011, 14:01 Uhr

chaoszyklus, test zu früh?

hallo! ich habe mal eine frage.
ich hatte sowohl am 30.09 als auch am 06.10 meine periode. war zu letzterem zeitpunkt stärker.
war dann am 20.10 beim frauenarzt wg routin eund sie meinte man sieht flüssigkeit eisprung etwa ein bis zwei tage her.
so. jetzt hab ich heute einen frühtest gemacht. steht drauf bis vier tage vorher kann man testen. und der war dick positiv..jetzt aber meine frage wenn der eisprung so spät wär also so am 19. hätte da ein test denn shcon engezeigt? oder war der eisprung doch shcon früher?
meine frauenärztin meinte erstmal abwarten kann ja noch abgehen falls es echt so früh ist..toll.
was ist eure meinung?
danke shconmal!!!

liebe grüße missy

 
4 Antworten:

Re: chaoszyklus, test zu früh?

Antwort von jesss am 27.10.2011, 14:31 Uhr

bleib mal ruhig, es kann ja sein, das Dein ES früher war und Dein FA etwas gesehen hat, wo Sie glaubt das es von ES kommt. ich wünsche Dir auf alle Fälle, das Du schwanger bleibst. Sag uns bitte bescheid.
LG Jesss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: chaoszyklus, test zu früh?

Antwort von desus86 am 27.10.2011, 15:13 Uhr

wenn dein Test fett positiv gezeigt hat war dein ES bestimmt früher, Ärzte können sich mal vertun oder verschätzen.

Alles Gute und hoff das sich dein Krümel gut festhält

LG Susann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: chaoszyklus, test zu früh?

Antwort von schwimmi am 27.10.2011, 15:38 Uhr

Wie sagt man noch: ein bisschen positiv gibt es nicht! Wenn du einen positiven Test in der Hand gehalten hast, dann bist du schwanger. Der Eisprung wird dann wohl früher gewesen sein.
Ich drücke dir alle Daumen, dass das auch so bleibt! Toi, toi, toi

viele Grüße
Schwimmi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: chaoszyklus, test zu früh?

Antwort von missy87 am 27.10.2011, 16:07 Uhr

ja mir gings eher darum ob ich jetzt nich hibbeln muss und angst ahben muss es wird vielleicht noch ein früher abgang weil zu früh getestet und dann doch noch mens..wie gesgat ärztin meinte erstmal we abwarten und dann mal kommen.ich werde berichten!!
danke euch !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.