Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Yolantha am 11.12.2021, 15:43 Uhr

Clearblue Frühtest Auswertung

Auf dem Foto sieht der Strich jedenfalls eher grau, farblos aus, nicht blau. Und für mich auch nicht stark.
Eine Menstruationsblutung geht nicht immer mit (gleich viel) Schleimhautabgang einher.
Vielleicht machst du besser nochmal einen anderen Test, nicht CB. Bei vier Tagen Überfälligkeit müsste ein normaler SST deutlich positiv anzeigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Clearblue Ultra Frühtest

Hallo ihr lieben Ich habe gestern und heute mit meinem Morgenurin zwei Früh Test gemacht. Bei beiden waren nach 10 Minuten warte Zeit jeweils zwei Linien. Allerdings war die eine breiter und die andere weniger. Ich ...

von Danny98 16.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühtest, Clearblue

Clearblue ultra Frühtest

Hallo ihr lieben heute ist nicht mein Tag. Ich habe gefühlt eindeutige SW-Anzeichen wie leichte unterschwellige Übelkeit, ganz leichte Schmierblutung, Unterbauch schmerzen und empfindliche Brüste. Also wollte ich ...

von Englchen_ 02.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühtest, Clearblue

Waagrecht Strich clearblue frühtest

Hallo Zusammen, Heute bin ich bei ES+12 und habe ein fruhtest gemacht. Siehe Bild. Allerdings ist die Linie waagerecht statt senkrecht Was meint ...

von Gudik79 01.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühtest, Clearblue

Gerücht Clearblue Frühtest!

Hallo ihr lieben, ich möchte mal all denen Mut machen, die hier von anderen erzählt bekommen, die Clearblue Frühtests würden FALSCH positiv anzeigen. Ich habe 3 Tage vor NMT mit diesem Test zart positiv getestet und mir hier ordentlich die Laune verhageln lassen, da ...

von Tinbebaby 06.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühtest, Clearblue

ClearBlue Ultra frühtest

Hallo ihr Lieben Mein Hund verhielt sich mir gegenüber sehr seltsam darauf hin machte ich einfach mal einen Ultra frühtest von ClearBlue 2x einmal 6 Tage vorher und 4 Tage vorher bis jetzt noch keine Regel und habe auch keinen Test mehr gemacht. Aber was für Erfahrungen ...

von Lillyputt 25.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühtest, Clearblue

Finger weg con clearblue Ultra frühtest!

Hey ihr lieben, ich hab leider eine enttäuschende und bittere Erfahrung machen müssen. Ich hab vor 2 Tagen mit dem clearblue Ultra früh getestet. 2(!!) mal. Und beide Tests waren positiv. Heute morgen hab ich mit einem anderen Frühtest getestet und mit dem cb digital, eindeutig ...

von Yazz 17.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühtest, Clearblue

Clearblue Frühtest mit VdL?

Guten Morgen Nun hab ich eine dringende Frage. Ich habe ein clearblue Frühtest gemacht. Dieser zeigte die ersten 15 Minuten auf dem ersten Feld nur komplett schlumpfblau an. Lediglich die kontrolllinie war irgendwie zu ...

von Miriell 15.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühtest, Clearblue

Frühtest Clearblue waagrechte Linie

Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos , da ich heute Morgen einen Frühtest gemacht habe und dort waren zwar zwei Linien aber die eine war waagrecht gewesen? Jetzt bin ich verwirrt, da auf der Verpackung stand wenn das Kontrollfenster kein Streifen zeigt nicht schwanger ...

von Happy2019 17.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühtest, Clearblue

Clearblue plus Frühtest positiv , digi auch ?

Hallo , ich habe ja schon in den letzten Tagen Beiträge geschrieben über SS- Symptome . Heute habe ich bei es+12 einen Clearblue ( plus/easy ) - Frühtest durchgeführt . Das Endergebnis war ( sehr schwach ) positiv . Jetzt stelle ...

von lillifee12345 16.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühtest, Clearblue

Digitaler Clearblue Erfahrungen

Hallöchen ihr Lieben, Da ich in letzter Zeit hier sehr viel über den Clearblue SST gelesen habe, dass der immer so eine krasse VL zeigt (hab auch die Bilder dazu gesehen) und auch offensichtlich sehr unbeliebt hier zu sein scheint, wollte ich einfach mal fragen, was ihr so ...

von Lilith_Lyn 10.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.