Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ameliawilliams am 26.03.2024, 9:02 Uhr

Clearblue Negativ

Die digitalen CB können auseinandergebaut nicht gewertet oder analysiert werden.

Du bist 6 Tage überfällig? Hast du denn deinen Eisprung bestimmt? Falls nicht, vielleicht hat sich da da ja was verschoben (gibt x harmlose Gründe dafür), dann wäre auch NMT später.

Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Clearblue Advanced 2. Strich begativ?

Hallo zusammen Ich tracke meinen Zyklus mit dem Ava Armband und der App Flo. Mein Zyklus ist immer auf den Tag genau richtig. Gestern hätte ich laut Vorhersage von Flo meine Periode bekommen sollen. Ava hat es auch vorher gesagt aber da meine Temperatur immernoch hoch ist hat ...

von Ale13 21.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Ulra Frühtest von Clearblue positiv oder Verdunstungslinie?

Hallo liebe Community, ich habe heute einen Ultra Frühtest von Clearblue gemacht (bin heute ES+10) und bin mir unsicher,ob das Ergebnis wirklich positiv ist oder ob es sich um eine Verdunstungslinie handelt. Bin für jede Antwort dankbar

von Sugarchrissy 14.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Ultra Frühtest von Clearblue positiv oder Verdunstungslinie?

Hallo liebe Community, ich habe heute einen Ultra Frühtest von Clearblue gemacht (bin heute ES+10) und bin mir unsicher,ob das Ergebnis wirklich positiv ist oder ob es sich um eine Verdunstungslinie handelt. Bin für jede Antwort dankbar

von Sugarchrissy 14.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue mit Fertilitätsmonitor kein LH Anstieg, Ovutest jedoch schon

Hallo, das ist der zweite Zyklus mit dem Fertilitätsmonitor von Clearblue und er zeigt immer nur hoch an (und das für viele Tage) und nie max, obwohl die zweite Linie auch dort deutlich stark war am ZT 16. Jetzt hatte ich aber mit anderen Teststäbchen einen deutlichen LH ...

von Labe07 11.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Ultrafrühtest Digital Clearblue positiv

Hallo Ich hatte vor 4 Tagen einen Ultrafrühtest digital von clearblue gemacht und war positiv vor 2 Tagen erneut positiv aber alle anderen normalen Tests minimal positiv bin aber schon 4 Tage über der Fälligkeit ...

von Ina Stevens 03.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

ES+11 negativ mit Clearblue Frühe Erkennung

Hallo zusammen, Ich wollte mal nachfragen, ob das schon jemand mal von euch hatte… Sind im 3ÜZ und meinen ES habe ich diesen Monat auch wieder volle Kanne gespürt, habe unten links Ziehen und Stechen gehabt den ganzen Tag lang. Wir hatten zwei Tage vor und am ES Sex. ES+4 ...

von Alina_1998 18.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Erfahrungen clearblue und Basalthemperatur?

Hallo. Ich habe eine Frage an euch. Ich teste meinen eisprung mit dem lila clearblue und hatte am Samstag und am Sonntag den stehenden smiley. Am Freitag hatte ich einen Schleimpropf ( sorry für das Wort ) . Am ...

von LaBena 31.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Auswertung

Hallo ihr alle, Ich bin mir so unsicher, da ich ich überall gelesen habe, dass der Clearblue Ultra Frühzeit oftmals falsch positiv zeigt. Wäre die Linie dann noch heller? P.S. Man macht sich wirklich verrückt

von Lili94 14.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

NMT+19 clearblue Digital negativ!

Hallöchen, Wie oben beschrieben bin ich laut meiner App NMT+19,habe gestern & heute 2 digitale Tests von clearblue gemacht und beide sind negativ. Am 17.11.23 hatte ich letzte mal meine periode bekommen,nächste Fälligkeit wäre der 19.12.23 gewesen..Mein eisprung war um den ...

von Mimu21 07.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Frühtest - Verdunstungslinie

Guten Morgen, Ich bräuchte mal ein paar Erfahrungen oder Experten-Meinungen :-) Ich hab am 22.12. um 16:00 Uhr mit Ovitrelle den Eisprung ausgelöst. Eisprung findet dann ja zuverlässig 24-36 Stunden später statt, also ca. In Nacht vom 23.12. auf den 24.12. Ich habe ...

von Cece2107 06.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.