Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia91 am 12.07.2022, 7:35 Uhr

Clearblue Ovulationstest

Hallo.

Ich denke am 2. Tag. Aber so genau kann man das nicht sagen.
Hab die auch benutzt, haben aber die Tage vorher auch schon geübt da ich ungefähr wusste wann meine fruchtbaren tage waren, und an den beiden tagen die der ovu angezeigt hat haben wir auch geübt und im 3. Zyklus hat es tatsächlich geklappt.

Ich drücke dir die Daumen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Hatte ich den Eisprung ?!? Ovulationstest Clearblue

Hallo Zusammen Mein Zyklus ist sehr sehr unregelmässig. Meine App sagt dass der Dirchschnitt: 36 Tagen ist. Heute bin ich bei Tag:19 Ich benutze die Ovulationstests von Clearblue (blau) dort heisst es seit 8 Tage, ein Blinckendes smilie an… Das Smile sollte aber beim ...

von Rampy 21.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Clearblue

Clearblue Ovulationstest der Lilane ist positiv und der rosane negativ, was stim

Hallo zusammen Ich hatte zuletzt am 17.04. meine Periode bekommen. Wir sind jetzt im ÜZ 4. Da wir uns sehr ein Kind wünschen benutze ich seit diesem ÜZ die Clearblue Ovulationstest. Ich habe am Freitag und gestern ...

von Annischu 01.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Clearblue

Clearblue Ovulationstest Digital nur 1 Tag Smiley

Hallo, Wir wünschen uns sehr ein Kind. Wir sind jetzt im ÜZ 2. Ich hatte mir die Clearblue Ovulationstest Digital also der rosane gekauft und hatte am Freitag den 04.03. damit angefangen (ES sollte am Mittwoch den 09.03. gewesen sein). Am Freitag,Samstag und Sonntagmorgen war ...

von Annischu 11.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Clearblue

Clearblue Ovulationstest

Hallöchen, Habt ihr Erfahrungen mit dem Clearblue Ovulationstest mit 20 Teststäbchen? Mein Mann und ich haben uns für diese Variante der Zyklusverfolgung entschlossen. Ich habe in der Regel einen normalen Zyklus von 28/29 Tagen und habe diesen Monat damit begonnen. ...

von sweetmissi84 26.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Clearblue

Clearblue Ovulationstest

Hallöchen, Habt ihr Erfahrungen mit dem Clearblue Ovulationstest mit 20 Teststäbchen? Mein Mann und ich haben uns für diese Variante der Zyklusverfolgung entschlossen. Ich habe in der Regel einen normalen Zyklus von 28/29 Tagen und habe diesen Monat damit begonnen. ...

von sweetmissi84 26.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Clearblue

Schwanger werden mit Clearblue Ovulationstest Digital

Hallo meine Lieben, ich wollte mal nachfragen, wer von euch mithilfe von Clearblue Ovulationstest Digital schwanger geworden ist? Wie lange habt ihr es probiert, bis jetzt dann doch geklappt hat? Ich freue mich auf Nachrichten! Liebe Grüße, Denise

von Denise Sara 16.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Clearblue

Clearblue Ovulationstests - lila positiv (Smiley stehend), 4 Tage rosa positiv

Hallo ihr! Ich hab mit dem lila Ovu am 23.1. mit dem Testen begonnen. Dieser zeigte mir immer einen leeren Kreis und am 27.1. dann sofort den stehenden Smiley. Zervix war zu dieser Zeit spinnbar. Haben dann auch an ...

von kiwu_1992 01.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Clearblue

Clearblue Ovulationstest - leerer Kreis und dann stehender Sniley

Liebe Community! Ich befinde mich im 2. ÜZ und verwende die Clearblue Ovulationstests. Ich habe rechtzeitig begonnen zu testen und so 4 Mal, inkl. Mittwoch in der Früh, einen leeren Kreis bekommen. Am Donnerstag in der Früh dann plötzlich den stehenden Smiley. Weil es ...

von kiwu_1992 29.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Clearblue

Ovulationstest Clearblue Abends positiv, morgens noch negativ

Guten Morgen, ich habe gestern morgen einen OVU Test von clearblue gemacht, der war negativ. Ein billiger OVU Test von Femometer sah schonmal nach einen Anstieg aus. Abends habe ich dann ein Stechen im Unterleib gehabt und dachte, dass das wohl mein Eisprung ist. Habe also ...

von Monikarli 24.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Clearblue

Clearblue Ovulationstest - Sex am Smileytag und danach und trotzdem nicht schwan

Hallo ihr Lieben :-) Vorab: Ja, ich weiß, dass der Ovu von clearblue keine Garantie ist schwanger zu werden aber ich muss gestehen, dass ich trotzdem echt enttäuscht war als ich am Freitag meine Periode bekommen habe, denn ich habe letzten Zyklus zum ersten Mal den CB ...

von Arlisa 04.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.