Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baeca am 12.11.2007, 18:25 Uhr

Depri-Phase - Shopping-Laune

Hey Mädels,
ich hab zur Zeit immer wieder so Durchhänger...bin zwar im Vergleich zu noch vor einem Jahr echt gelassen, aber manchmal packt es mich richtig, wenn ich Schwangere oder süße Säuglinge sehe...und was tu ich als Frau da natürlich immer: EINKAUFEN...und natürlich Babysachen...es macht so Spaß durch die Läden zu ziehen und diese kleinen Strampler in der Hand zu halten und sich vorzustellen, wie sein kleiner Schlumpf damit wohl aussieht...und wie man ihn im Arm hält...
Ich hab schon einen ganzen Schrank voll Babysachen, von Fläschchen, über Schnuller, Schühchen, Strampler, Jogginganzüge, Jeans, Sweatshirts, Schneeanzüge, Jacken, Söckchen, Bodies und noch Vieles mehr...alles in Minigröße natürlich!!
Macht das noch jemand so oder bin ich irgendwie abartig?!

 
10 Antworten:

Re: Depri-Phase - Shopping-Laune

Antwort von iljennchenil am 12.11.2007, 18:33 Uhr

Also ich würde am liebsten auch drauf los shoppen aber irgendwie würde es mich nur depri machen wenn ich babysachen daheim hätte aber net schwanger bin oder einfach net schwanger wär...
obwohl was ich wohl demnächst kaufen werd wenn es dieses mal wieder net geklappt hat eine spieluhr so als glücksbringer ;o)

lg Jenny


die hofft das ihre mens nicht kommt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Depri-Phase - Shopping-Laune

Antwort von Mondkatze am 12.11.2007, 19:10 Uhr

Huhu,

meine Mens hatte sich ja mal verspätet und da hab ich schon kleine Schuhe gekauft - um es damit meinem Mann zu sagen. Leider muss ich wohl während des Bezahlens die rote Hexe an mich gehängt haben - zu hause hab ich es dann gesehen und die Schuhe gaaaanz weit nach hinten in einen Schrank im Keller verband - da sind sie jetzt 3 Monate...

Sonst würde ich jetzt aber nicht shoppen gehen. Würde mich auch eher traurig machen! Schauen ja, wenn ich mal in der Abteilung bin, aber gezielt für "mein Baby" kaufen tue ich nicht. Würde meinen Mann aber dann auch richtig nerven.

Hab zur Zeit nicht mal einen SST zu hause...

LG
Stephanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Depri-Phase - Shopping-Laune

Antwort von Aniroc79 am 12.11.2007, 20:03 Uhr

Mein Schatz würd mich glaube ich für verrückt erklären. Was sagt denn deiner dazu??
Das einzige was ich bis jetzt gekauft habe war ein kleiner Teddy, wo nur ein Kopf dran ist und der Körper ein "Schnuffeltuch". Da konnte ich nicht widerstehen. Der war einfach zu süß und weich.

LG Aniroc

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Depri-Phase - Shopping-Laune

Antwort von franka05 am 12.11.2007, 20:05 Uhr

hallo baeca,
also ich hab auch schon angefangen so einige sachen zu kaufen, schühchen, strampler so was. hatte zwischendurch auch schon ein bettchen.
nun ja...wenn ich jetzt so einkaufen gehe kommt es auch schon vor das ich mal hier oder da ein päckchen windeln oder so einpacke, aber mein mann packt das dann immer wieder aus und versucht mir begreiflich zu machen, das wir das alles kaufen wenn es so weit ist. ich steh dann meistens heulend da aber er hat ja recht.
aber wenn der sehnlichste wunsch und der einzigste lebensinhalt ein baby it und sich alles von morgens bis abends darum dreht, dann ist es nun mal so!!!!
lg Franka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Depri-Phase - Shopping-Laune

Antwort von Birgit73 am 12.11.2007, 20:39 Uhr

Hallo,
*g*, das kenne ich gut. Ich glaube, ich hatte schon die komplette Babyausstattung gekauft, bevor ich schwanger wurde. Mein Mann hat nur den Kopf geschüttelt, aber nicht gewagt, etwas zu sagen. *g*

Grüße Birgit
(aus dem "Noch ein Baby-Forum")

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Depri-Phase - Shopping-Laune

Antwort von 02stephie82 am 12.11.2007, 21:19 Uhr

Hallo ihr lieben,
als ich den Beitrag gelesen habe, mußte ich schmunzeln. :) Ich bin auch so einen, die in einem Laden immer in der Babyecke schauen muss und ab und zu landet dann auch was im Einkaufskorb und dann im Schrank. Angefangen hat alles mit MEINER Spieluhr "Somewhere over the Rainbow", eine lachende Sonne, die ich am Anfang unserer Beziehung von meinem Schatz bekommen habe. Schatzi guckt zwar immer etwas doof wenn ich nach Babysachen schaue, da wird mir auch immer klar das es ja auch nicht zu einer Schwangerschaft verhilft. Aber anders herum nimmt Schatzi auch gerne, oder sucht die besten Sachen, von unserem Neffen aus.
Mitlerweile haben wir schon sehr viel Babysachen und es fehlt nur noch die Schwangerschaft.
Nunja, morgen geht es wieder in die heiße Phase... :) *Daumen*drück*für*alle*

LG Stephie, die froh ist nicht alleine so zu sein... (wie sie ist)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Depri-Phase - Shopping-Laune

Antwort von Baeca am 12.11.2007, 22:50 Uhr

Da bin ich ja beruhigt, dass es einigen Anderen auch so geht, weil gerne zugeben tu ichs ja eigentlich nicht...

@aniroc79
mein Schatz ist da auch nicht viel besser, der kauft auch schon kräftig mit ein und lässt sich da ziemlich anstecken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Depri-Phase - Shopping-Laune

Antwort von Thojan am 13.11.2007, 8:36 Uhr

Ich kann dich nur zu gut verstehen. Bei mir haben sogar Freundinnen Sachen geschenkt, weil sie wußten das wir unbedingt ein Baby möchten. Letzte Woche habe ich mich von fast allem getrennt. Nur einen kleinen Karton habe ich mir behalten, da habe ich auch einen kleinen von mir selbstgestrickten Spielanzug drin. Alles andere habe ich jetzt hergeschenkt, weil es mich noch viel mehr depremiert hat. Wenn es soweit ist wird richtig schoppen gegangen. Habe mir jetzt eine Sparbüchse angelegt in die jede Woche etwas rein kommt.
Jeder muß es auf seine Weise ausleben und es besteht kein Grund zum schämen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Depri-Phase - Shopping-Laune

Antwort von buntemieze am 13.11.2007, 10:39 Uhr

@all Hallo Mädels, macht euch bloß nicht verrückt. Und wenn ihr so sehr an diesem Gedanken hängt, dann wird es nix. Schaltet mal ab und erholt euch und euren Körper. Das alles kostet zu viel Kraft.

Gruss buntemieze (Carol)
(Urteil vom Arzt: Niemals schwanger auf normalem Wege)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Depri-Phase - Shopping-Laune

Antwort von Loretta1 am 13.11.2007, 12:59 Uhr

Hi !

Hatte vorhin auch eine Baby-Spieluhr in der Hand. Anschaun tu ich mir die Sachen immer sehr gerne. Aber dann denk ich mir erstmal schwanger werden und dann dauerts ja auch noch bis das Baby endlich da ist. Und dann gibts bestimmt wieder andere, tolle Sachen und die kauf ich dann ein ;-)

Aber ich hab mir dafür soeben bei Bonprix eine Jacke bestellt ! So !

LG, Loretta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.