Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von soulmate am 12.11.2007, 11:28 Uhr

Hat von euch vielleicht jemand das gleiche Problem

Hallo!

Vielleicht hat ja jemand von euch die Selben Erfahrung gemacht, die ich zur Zeit durchlebe.
Ich habe die Pille im September abgesetzt, und danach ganz normal meine Mens bekommen. Mit einer Woche verspätung, was auch nicht schlimm ist.
ABER, seit die Mens wieder vorbei ist, hatte ich nur eine Woche, wo ich keinen Ausfluss und nichts hatte.
Seit der KW 44 habe ich ständig wieder ausfluss. Manchmal mehr, manchmal weniger.
Manchmal etwas rötlich, dann wieder bräunlich, dann wieder ganz hell.
Das ist so was von nervig. Ich hatte in diesem Zyklus nur EINE Woche, wo ich nichts hatte.

Hängt das alles mit dem absetzten der Pille zusammen?
Ich will hier ja nicht jammern, aber es ist schon doof, da ich auch fast nie mit meinem Freund schlafen kann, wenn da immer so ein Zeug daher kommt 

Lg

 
8 Antworten:

Re: Hat von euch vielleicht jemand das gleiche Problem

Antwort von Babyproject05 am 12.11.2007, 11:39 Uhr

Ausfluss ist in der Regel (und auch außerhalb davon, har) ganz normal. Mal stärker und mal schwächer. Manche Frauen haben beispielsweise während der gesamten Schwangerschaft gelblichen Ausfluss. (soviel zum Thema Binden sparen während der 10 Monate...).

Ich würde es locker sehen und einfach ein Handtuch ins Bett legen. Hast halt extra Lubricant... :-) Viel Erfolg!

P.S: oder du bist schwanger?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@babyproject05

Antwort von Mondkatze am 12.11.2007, 11:46 Uhr

Huhu,

was ist denn Lubricant?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat von euch vielleicht jemand das gleiche Problem

Antwort von soulmate am 12.11.2007, 11:52 Uhr

Das wollte ich dich jetzt auch gerade fragen was Lubricant ist?

Nein ich glaube nicht dass ich ss bin!
Es ist halt trotzdem nervig, ich meine das ist ja alles drinnen, und dann hat er das auch überall! Sorry! Weisst was ich mein?

Es ist auch nicht richtig ein Ausfluss glaub ich, schaut aus wie irgendein Batz :-)

Jetzt wart ich mal ab ob die Mens kommt, und sollte dass dann immer noch sein, werde ich einfach mal zum FA gehen!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat von euch vielleicht jemand das gleiche Problem

Antwort von easymaus am 12.11.2007, 12:16 Uhr

Hi,

weiß leider nicht was das bei dir ist... vielleicht reinigt sich dein Körper einfach?!? hoffe aber es quält dich nicht mehr all zu lange...
Hab eher das Problem, dass bei mir kaum was an Ausfluss da ist... Konnte diesen Zyklus nicht wirklich sagen das sich der Zervix großartig verändert hätte... Zwar nicht so nervig, aber auch irgendwie komisch...

LG, easy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@easymaus

Antwort von soulmate am 12.11.2007, 12:24 Uhr

Hallo du!
Sorry konnte dir am Freitag nicht mehr antworten, hatte auf einmal total viel zu tun!
Ich hoffe du hast dich von deinem Schock wieder einigermaßen erholt, und es geht ein bisschen bergauf!

Ich könnte dir gerne etwas von mir abgeben, wenn du so wenig hast :-)

Nein spass beiseite, ich glaub dir das das auch blöd ist wenn man gar nichts hat.
Ich sage ja nicht dass ich keinen Ausfluss will, nur in der normalen Farbe, verstehst du?

Nicht immer hellrot, oder braun oder hellbraun, oder richtig gelb!

Naja wir haben wohl beide ein kleines Leiden! *g*

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @easymaus

Antwort von easymaus am 12.11.2007, 12:29 Uhr

Hi,

hab mir schon gedacht, dass es bei am Freitag noch mal stressig geworden ist! :)

Ja, hab wieder ein bisschen gefangen, kann die Situation ja eh nicht ändern... werde einfach mal abwarten. Vielleicht hat sich das Thema ja bis Ende des Monats erledigt, wenn die rote Hexe wegbleibt! :) Falls sie doch kommt werde ich mal gucken, ob es Stellen für meinen Bereicht gibt und mich dann halt bewerben...

Hast du Zeit zum Chatten? Hier ist heute tote Hose...

LG, easy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @easymaus

Antwort von soulmate am 12.11.2007, 12:36 Uhr

ja hab zeit!

Bis gleich im Chat.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lubricant =

Antwort von Babyproject05 am 12.11.2007, 14:18 Uhr

Gleitmittel... manchmal fließt ja auch einfach nur normale Scheidenflüssigkeit aus, vor allem dann, wenn der Ausfluss klar ist, kann es das sein. Und die Scheidenflüssigkeit dient u.a. als Gleitmitteln für... äh ja wofür den gleich noch (*knallrotanlauf*)?

Jedenfalls ist das einer der Unterschiede die auftreten können ohne Pille: weniger trockenes Gefühl, oder andersrum, mehr Ausfluss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.