Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krümel 08 am 12.11.2007, 15:05 Uhr

auch mal wieder meld...

Hallo alle zusammen,

war lange nicht hier-tut aber auch mal gut.Habe mir ein paar Tage Urlaub gegönnt und warte nun mit "Vorfreude" auf die Mens. Diesen Monat hat es mit Sicherheit nicht gefunkt---dann hoffe ich, dass es nächsten Monat mit voller Wucht reinhaut und wir uns über einen kleinen Bauchbewohner freuen dürfen. Hoffe euch geht es allen gut und ihr genießt die Zeit mit eurer besseren Hälfte in vollen Zügen und besonders effektiv.:-)
Schön, dass es euch gibt!!

Liebe Grüße Mareike

 
2 Antworten:

Re: auch mal wieder meld...

Antwort von easymaus am 12.11.2007, 15:22 Uhr

Manchmal funkt es ja gerade dann, wenn man gar nicht damit rechnet! Aber falls es doch nicht geklappt hat wünsche ich euch auf jeden Fall viel Spaß beim herzeln nächsten Monat!
Drück die Daumen, dass es dann klappt!

Muss mich noch bis nächste Woche gedulden, ehe ich weiß, ob es diesen Zyklus geklappt hat...

LG, easy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch mal wieder meld...

Antwort von Mondkatze am 12.11.2007, 15:43 Uhr

Hallo Mareike,

bei uns hats auch nicht geklappt diesen Monat. Aber wir haben jetzt 2 Wochen Urlaub inkl. fruchtbare Tage (diese Woche) und wir wollen diesmal ganz ernsthaft üben. (Mein Mann hat sich schon ne Prämie für den Erfolg ausgesucht ;-).

Letzten Zyklus habe ich nicht mal einen Eisprung gespürt und bin voller Hoffnung, bald guter Hoffnung zu sein. Wäre übrigens ein sehr schöne Hochzeitstagsgeschenk, den 2. zu dritt zu feiern. Bin so froh, hier ein bischen träumen und spinnen zu dürfen :-)

LG
Stephanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.