Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hiriel am 07.09.2011, 17:54 Uhr

Der Wunsch nach einem Kind - Wer noch?!

Ich bin auch neu hier. Mein Freund und ich versuchen seit 6 Monaten schwanger zu werden. Am Anfang hatte ich noch die Illusion, dass es beim ersten Mal klappt. Bis letzten Monat habe ich auch immer noch Ovu-Tests gemacht, bis mir das irgendwann einfach zu teuer wurde. In 5 Zyklen haben die bei mir auch nur 1mal einen Eisprung angezeigt. Seitdem versuche ich gelassener zu sein - nach dem Motto "wenn es so sein soll, dann wird es passieren". Trotzdem gibt es immer Zeiten, wo ich einfach nicht abwarten und Tee trinken will und kann. Und am Ende jedes Zyklus bin ich wieder enttäuscht. Auch wenn ich weiß, dass 6 Monate ja noch keine soooo lange Übungszeit sind und das das auch immernoch im normalen Rahmen liegt.

Ich finde es toll das es das Forum hier gibt und man das Gefühl bekommt, dass es einem nicht alleine so geht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.