Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von girl am 17.01.2021, 14:52 Uhr

Der ist schon positiv gel?

Ovulationstest!!!!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Der ist schon positiv gel?

Antwort von Herbstblatt am 17.01.2021, 14:53 Uhr

Das sieht gut aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der ist schon positiv gel?

Antwort von Lila0486 am 17.01.2021, 15:54 Uhr

Finde ich auch. Perfekt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Sst Test, positiv oder negativ?

Hallo zusammen, wie würdet ihr die Test deuten? Die weissen sind ab 20, der rosafarbene ab 10. Meine Periode wären heute fällig, aber so genau ist mein Zyklus leider nicht. Ich würde eher zu negativ tendieren, jedoch hätte ich schon einige negative Tests gemacht, und sie waren ...

von TatiR 16.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Temperatur steigt nach positiven Ovu nicht, kein Eisprung?

Wie im Betreff erwähnt steigt die Temperatur bei mir nicht und wenn dann nur ganz minimal...habe immer so 36,1-36,2 im Schnitt und mehr wie 36,6 ist es nur mal 2 Tage gewesen, dann wieder 36,3 im Schnitt...-allgemein ist die Temperatur auch recht niedrig oder?

von Sunny_071989 15.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder Verdunstungslinie?

Hallo alle zusammen , ich bin neu und freu mich hier zu sein . Es ist so das ich gestern einen ...

von Luna_83 11.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Eisprung +12 braune schmierblutung sst leicht positiv? Hilfeee

Am 16. Dez. Hat mein zyklus begonnen. Am 30. 12 hat der fertilitätsmonitor von Clearblue Max angezeigt. Seit gestern habe ich ganz komische braune schmierblutung mein Zyklus ist meistens nur 24-26 Tage. Ich kann nicht warten und habe getestet. Hmm kann ich noch ...

von biene-97 11.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv ??

Guten Morgen Ihr Lieben, ich bin heute ES+12 und habe einen regulären 28-Tage-Zyklus, sprich am Mittwoch müsste meine Mens einsetzen. Ich habe einfach aus meinem Gefühl heraus einen SST-gemacht und nach ca. 12 Minuten kam dieses Ergebnis. Die Linie ist zwar nicht so stark ...

von jenny.96 10.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu positiv???

Halloo :) also es geht darum habe die one step 20miu ovus...es ist so das direkt danach es mir oft gar keinen und dann nach paar mins nur nen leichten zweiten Strich anzeigt..klebe die dann immer auf ein papier... Jetzt ist es so wenn mal nicht 10 sondern 20 Minuten rum sind ...

von Sunny_071989 09.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Sst positiv oder negativ

Hallooo werdende Muttis und muttis Ich hab ein Test gemacht bin mir etwas unsicher meine Schwester meinte das wäre ein Schatten, habe es auch mit den Farben umkehren gemacht da sieht man schon irgend wie etwas. Oder ist der Test kaputt? Was sagt ihr ...

von _Halbmond 08.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu 3 Tage positiv

Hallo, schon oft konnte ich mich an euch wenden und habe immer gute Antworten bekommen. Mein Ovus sind schon den 3 Tag positiv(konstanter smily) Hatte das mal einer von euch? Ich hatte das noch nie der war immer am nächsten Tag deutlich negativ. Ich weiß jetzt gar nicht war es ...

von Sonnenstrahl30 08.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv?

Hallo ihr Lieben, ich habe heute 2 sst gemacht weil ich so kosmische schmerzen hatte als ich damals schwanger war. Ich bin es+9 und die 2 test waren in 5 minuten negativ dann habe ich in ein Behälter reingestellt wo 2 Tropfen wasser waren (was ich nicht gesehen habe) und dann ...

von Pariska2 06.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu positiv/negativ/ungültig !?

Liebe Community, mein Partner und ich haben seit geraumer Zeit einen Kinderwunsch und ich nutze nun fleißig Ovulationstests, um den ES nicht zu verpassen. Ich hatte im Laufe des Abends einen ziemlich merkwürdigen Test, die Kontrolllinie sah aus wie immer, jedoch war die 2. ...

von puppy01 06.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.