Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fee_74 am 17.01.2021, 10:56 Uhr

ÜZ 3

Hallo! Bin derzeit im 3. ÜZ, da es auch letztes mal nicht geklappt hat. Diesmal habe ich es ohne ES Rechner und ohne allem probiert und einfach nur auf meinen Körper gehört. Bin jetzt ES+?, aber ich bin mir sicher dass ich Ihn schon hatte ZS, Mittelschmerz. Ich hoffe dieses mal geht alles gut, war letzten Zyklus echt sehr enttäuscht da ich schon an NMT+3 war. Mein Zyklus ist nach dem Hormonring wirklich noch nicht regelmäßig, deswegen hielt ichs fürs beste garnicht erst zu rechnen. Ich gehe einmal von der letzten Zykluslänge mit 31 Tagen aus. Wer hibbelt mit mir mit? :D

 
7 Antworten:

Re: ÜZ 3

Antwort von Pinuschki am 17.01.2021, 11:10 Uhr

hieeeeeer

Ich wünsche uns schnelles gelingen

Bin erst im ersten ÜZ. Alles sehr aufregend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ÜZ 3

Antwort von Babyneuling am 17.01.2021, 11:39 Uhr

Wir sind ebenfalls im 3 übungszyklus mein Zyklus war auch noch nicht regelmäßig. Hatte im August letzten Jahres eine bioschemische ss. Danach erst wieder die Regel im November bekommen . Der letzte Zyklus war 44 Tage lang . Habe von einer lieben Person hier im Forum storchentee geschenkt bekommen und muss sagen meine Periode war das erste mal nur 4 Tage lang anstatt 7 . Setzen nächste Woche und die Woche drauf noch fleißig Herzen und hoffe das es dann klappt

Ich hibbel also auch mit euch . das erste mal hatte es geklappt nach 16 Jahren Pillen Einnahme . Direkt im ersten Versuch . Aber es hat ja noch nicht sollen sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ÜZ 3

Antwort von Herbstblatt am 17.01.2021, 11:49 Uhr

Hier Bin in ÜZ 2 und bei ZT+10, aber hab irgendwie das Gefühl meine Periode zu bekommen Bis gestern hatte ich auch ziemlich reine Haut, was mich gewundert hat, aber jetzt ist sie prompt schlecht geworden. Ich habe mir vorgenommen, nicht mehr vor NMT zu testen, um mir die Enttäuschung zu ersparen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ÜZ 3

Antwort von Nieschen am 17.01.2021, 14:14 Uhr

Wir sind aktuell im 5m ÜZ (allerdings hab ich auch PCOS) :-)
Mal sehen ob es diesen Monat klappt *grins* bin aktuell an ZT10 und ZS und Körpergefühl deuten auf einen baldigen ES hin! HIBBEL HIBBEL!
Wünsche euch viel Glück in diesem Zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ÜZ 3

Antwort von Herbstblatt am 17.01.2021, 14:19 Uhr

Na klasse, ich habe gerade Schmierblutungen bekommen, dabei ist heute erst ES+10

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ÜZ 3

Antwort von Fee_74 am 17.01.2021, 15:42 Uhr

Danke für eure Antworten! Drück euch auch die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ÜZ 3

Antwort von MissMieze am 17.01.2021, 19:30 Uhr

Hey, wir sind jetzt auch im 3. ÜZ.
Morgen oder übermorgen müsste ES sein. Wir sind jetzt natürlich ganz fleißig.
Und dann heißt es wieder hibbeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.