Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Labe07 am 27.04.2024, 14:19 Uhr

Digitaler test positiv aber bluttest negativ und eine woche später auch der digi

Ich glaube das war eine biochemische Schwangerschaft. So hört es sich jedenfalls an :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Bluttest für zuhause positiv?!?

Hallo, kennt jemand den Bluttest von ama…? Ich teste seit 2 Tagen, die Linie kommt immer in der angegebenen Zeit. Ich habe aber oft gehört, dass er falsch positiv sein soll. Der Urintest war negativ heut früh. Bin etwa ES+9. Da ich Medikamente nehmen muss, teste ich so ...

von Sol836 06.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Bluttest

Hilfe!! Sst positiv Bluttest negativ

Bin heute IUI + 14 und Es plus 13. Ich war heute morgen beim Kiwu Arzt da es mir seit Tagen nicht gut ging. Daraufhin haben die mich untersucht und haben vermutlich am linken Eierstock eine eingeblutete Zyste gesehen, die jetzt beobachtet werden muss. Bluttest war vorhin ...

von Hazi90 06.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Bluttest

Urintest positiv und Bluttest negativ

Huhu zusammen, Ich brauche mal ein wenig Seelsorge und euren Rat. Vor 2 Wochen war der Urintest bei meiner Frauenärztin negativ, letzte Woche dann auf einmal positiv. Darauf hin sagte sie wir machen einen Bluttest zur Sicherheit, da auf dem Ultraschall nichts zu ...

von Puschel335 12.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Bluttest

Tests positiv, bluttest negativ

Hey meine Lieben, meine Frage ist ich hatte am 27.8 eine Fehlgeburt mit natürlichen Abgang 6 ssw, ich hab mich letzte Woche untersuchen lassen keine Reste mehr vorhanden oder sonstiges , Bluttest negativ .. kurze Zeit war der Urin Schwangerschaftstest auch negativ und bis ...

von Lisa6544 20.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Bluttest

Bluttest am Dienstag negativ und heute sst 3 Stück positiv

Hallo ihr lieben, Bin in einer komischen Situation. Und zwar bin ich heute ES +11 .. am Dienstag da war ich ES+9 war ich beim meiner Ärztin und habe meine Blutprobe abgegeben und der wert war bei 0,5 also nicht schwanger..habe seit Montag eS +8 getestet mit Urin test und war ...

von Kristina3012 10.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Bluttest

SST clerablue positiv, Bluttest positiv blutungen aber im US nichts zu sehen:(

Hallo erstmals und frohes neues Jahr euch allen ...ich habe momentan eine blöde Situation die ich noch nie zuvor hatte da ich schon ein sohn habe ist es mir neu. Also clerablue wochenbestimmung zeigte schwanger 2-3 bin dann hab ich menivenus schwangerschaftstest auch postiv ...

von Schnuffele 01.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Bluttest

Ovitrellle 250 M SST positiv und Bluttest positiv

Guten Abend ,mein name ist Florentina .Ich war am 27.02.20 bei Kinderwunschzentrum und habe Sprize bekommen Ovitrelle 250 MG ,am 30 war ich zum Frauenarzt die haben mit blutgenommen und SST gemacht, ich war weil habe starke unten dem bauch Am 31 haben sie angerufen und die ...

von Florentina22 10.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Bluttest

SST positiv, Bluttest positiv

Hallo zusammen! Ich werde gerade verrückt Am Montag hab ich ein Test gemacht mit clearblue, wo da stand „SCHWANGER 1-2 Woche“! Ich war total überrascht, weil wir schon lange geplant hatten

von Mitchi-95 18.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Bluttest

Bluttest Positiv Trotz Blutung

Ich bin so glücklich.. Bluttest war Positiv .. Habe leider immer noch Schmierblutung... Soll weiterhin Progestan nehmen.. bin echt happy aber auch bisschen noch unsicher wegen Schmierblutung.. ich wünsche allen viel Glück

von Derya85 30.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Bluttest

Bluttest Positiv trotzdem Sorgen

Hallo, wir hatten eine Insemination, zählt noch nicht zur künstlichen Befruchtung.Und am Montag hab ich einen positiven Bluttest bekommen. Jetzt erst 4SSW. Ganz frisch. Vorher war mir auch mal übel usw. Jetzt nichts mehr und ich könnte sterben...jetzt noch zwei Wochen ...

von Kerstin30 25.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Bluttest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.