Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tante77 am 22.09.2007, 8:07 Uhr

Dringende Frage zu Clomi, bitte lesen!

Guten Morgen!
Kann mir jemand von Euch vielleicht sagen ob sich Clomifen mit Tabletten gegen Schilddrüsenüberfunktion verträgt?
Meine Mens kommt nun wohl nämlich doch schon heute und in der Kiwu-Klinik haben sie gesagt ich soll ab dem ersten Menstag loslegen. Meine Ergebnisse wegen der SD-Medikation bekomme ich aber erst am Montag. :-(
Und ich würde so ungern wieder einen Monat verschenken...
Weiß von Euch vielleicht jemand Rat?
Wäre echt nett!

Liebe Grüße,
Sandra

 
5 Antworten:

Re: Dringende Frage zu Clomi, bitte lesen!

Antwort von Frechmaus81 am 22.09.2007, 8:37 Uhr

Guten Morgen,

nimmst du wegen der Schilddrüsenüberfunktion Tabletten? Wenn ja, verträgt es sich ganz gut.

Eine Frage jedoch noch. Warum beginnst du mit Clomi schon am ersten Zyklustag? Normalerweise wird frühestens am 3 ZT und spätestens am 5. ZT losgelegt.

Da es bei dir ja eine Kiwu-Klinik ist, würde ich einfach mal anrufen. Die sind meist auch am Samstag da.

LG

Frechmaus81

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringende Frage zu Clomi, bitte lesen!

Antwort von tina1407 am 22.09.2007, 9:55 Uhr

hallo

also ich nehme auch clomi ab 3.tag 5 tage habe auch ne schilddrüsenunterfunktion und habe keine probleme damit

gruß tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringende Frage zu Clomi, bitte lesen!

Antwort von tante77 am 22.09.2007, 14:39 Uhr

Superlieben Dank für Deine schnelle Antwort- die mich dazu bewogen hat meinen "Stimulationsplan" nochmal zu studieren. Mit dem Ergebnis das ich das Clomi mit dem Ass 100 verwechselt habe!Also doch erst am 5.Tag...
Ich nehme noch keine Sd-Medikamente ist quasi ganz frisch diagnostiziert worden. Am Montag sagt man mir was ich nehmen soll. Nimmst Du auch Clomifen gibts da Nebenwirkungen?

Nochmal Danke,
LG Tante77

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringende Frage zu Clomi, bitte lesen!

Antwort von tante77 am 22.09.2007, 14:40 Uhr

Superlieben Dank für Deine schnelle Antwort- die mich dazu bewogen hat meinen "Stimulationsplan" nochmal zu studieren. Mit dem Ergebnis das ich das Clomi mit dem Ass 100 verwechselt habe!Also doch erst am 5.Tag...
Ich nehme noch keine Sd-Medikamente ist quasi ganz frisch diagnostiziert worden. Am Montag sagt man mir was ich nehmen soll. Nimmst Du auch Clomifen gibts da Nebenwirkungen?

Nochmal Danke,
LG Tante77

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringende Frage zu Clomi, bitte lesen!

Antwort von Frechmaus81 am 22.09.2007, 19:05 Uhr

Hallo,

also ich habe keine Nebenwirkungen gehabt.

Allerdings kann es schon welche geben. Das liest du aber am besten in der Packungsbeilage durch.

LG

Frechmaus81

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.