Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SiBa am 15.03.2021, 22:22 Uhr

Dünne / flache Gebärmutterschleimhaut nach Mirena Hormonspirale

Danke. Ich hatte jetzt brav himbeerblättertee und ovaria comp genommen ... aber leider noch keine Veränderung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Hormonspirale Mirena entfernt und noch keine Mens

Hallo zusammen, am 19.03.2018 wurde nach vier Jahren die Hormonspirale Mirena wegen Kinderwunsch entfernt (ist schon meine Dritte gewesen, also insgesamt 14 Jahre). Zwei Tage Schmierblutungen, vorher war ich Mens-frei und seit dem habe ich auch nichts mehr. Die lieben ...

von Anke1082 07.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mirena, Hormonspirale

Nach entfernen der Hormonspirale ....

Hallo ihr Lieben, ich hatte mir letzte Woche die Hormonspirale entfernen lassen, da KW. Es war bisher die zweite Spirale und sie lag jetzt nur knapp ein Jahr. Mein FA sagte mir, dass dem KW nun nichts mehr im Weg steht. Allerdings lese ich sehr viel darüber, dass ...

von LiSa1701! 16.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormonspirale

Hormonspirale gezogen - wann ZT1?

Hallo ihr Lieben! Die Hormonspirale ist seit gestern raus. Nun habe ich bräunlichen Ausfluss. Meine letzte Mens war eigentlich am 1.11. Mein FA meinte, Eisprung war schon. Wann rechnet man mit ZT1? Ab der nächsten Mens oder läuft mein Zyklus ZT17 "normal" weiter? Bin ...

von Dreamwuki 17.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormonspirale

Blutiger Ausfluss nach der mirena Entfernung

Hallo ihr lieben, ich habe mir am 21.08 die mirena ziehen lassen Nachdem sie 3 Jahre lag. Am 23.08 bekam ich eine Blutung von 4 Tagen. Mein Zyklus vor der Spirale Betrug 28 Tage. Jetzt bei zt 15 sind die ovus immer noch negativ. Aber ich habe beständig blutigen Ausfluss. Kennt ...

von 2mäusemama 07.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mirena

Nach Ziehen Hormonspirale keine Blutung mehr

hi ich bin 20 und habe mir die hormonspirale am 21.04.16 selbst gezogen. seit dem habe ich keine einzige blutung. (heute ist schon der 08.06.16) sst negativ. Ich nehme nun Folsäure und Mönchspfeffer. hatte jemand das gleiche Problem? wäre so gerne schwanger :-* oder bin ich ...

von amoretiamogiaadesso 08.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormonspirale

Ex-träger von der Hormonspirale !!!

Hallo ihr lieben weiß echt nicht ob ich hier richtig bin ..habe aber auch eine hormonspierale getragen und sie mir am 13 .01 ziehen lassen Nach 3 Jahren und hatte in der zeit keine Regel mehr .. Nun ja habe auch schon eine Tochter aber ...

von Meinewelt 09.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormonspirale

Wie ging es euch nach der Ziehung von Mirena?

Hallo Zusammen. Mein Mann und ich haben uns entschieden eine Familie zu Gründen. Am Donnerstag habe ich nach 1.5 Jahren die Mirena ziehen lassen. Ging alles super! ( Gott sein Dank) Hatte während den 1.5 Jahren normale Periode, nicht ...

von Sandy005 15.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mirena

Hormonspirale

Hallöchen, im April habe ich mir wegen meinem Kinderwunsch die Hormonspirale ziehen lassen. Meine Fa hatte mir auch geraten die ersten zwei Monate nicht Ss zu werden da sich die Gebärmutterschleimhaut erst wieder aufbauen muss, um eine Fehlgeburt zu vermeiden. Natürlich ...

von haruko2 24.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormonspirale

Wie schnell nach MIRENA (Hormonspirlae) schwanger?

... nun sind schon über 4 wochen rum.... und die Tage kommen irgendwie nicht.... Wie schnell hats bei euch mit der Schwangerschaft geklappt? 1. Wieviel Übungszyklen hattet ihr? 2. Wann nach Entnahme kam die erste richtige Periode? Die 2 Fragen interessieren mich ...

von Teddy80 09.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mirena

neu hier :-) bald kommt die Mirena raus :-) Eure Erfahrungen ?

Hallo :-) nach vielen Jahren mit der Mirena steht jetzt der Termin fest, bald kommt sie raus :-) ganz schön aufregend ... Habt Ihr Erfahrungen, wie schnell man schwanger werden kann nach der Mirena ? Und habt Ihr nachdem der Wunsch nach einem Baby feststand und die Pille ...

von TeddyLoona78 11.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mirena

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.