Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sarahkaiser97 am 24.09.2021, 8:53 Uhr

E+6

Hallo meine lieben

ich bin heute ES+6, wollte mal nachfragen bei denjenigen unter euch bei denen es geklappt hat, ab wann ihr was gemerkt habt, bzw ab wann ihr euch getestet habt usw :)

Ich merk aktuell nicht recht viel, hin und da wieder mal ein Ziehen im UL, aber das hat ja garnichts zu bedeutetn.

Wir hoffen so sehr dass es geklappt hat

 
4 Antworten:

Re: E+6

Antwort von kitkat170583 am 24.09.2021, 10:00 Uhr

Gemerkt hatte ich leichte Übelkeit bei nmt+ 6 ca. Getestet habe ich dann 5 Tage später ungefähr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6

Antwort von sarahkaiser97 am 24.09.2021, 10:08 Uhr

ach eh erst :) na dann habe ich ja noch ein wenig Zeit - danke für die Info

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: E+6

Antwort von Schmetterfink am 24.09.2021, 10:28 Uhr

Gemerkt habe ich drei/vier Tage nach ES etwas (Brennen im Unterleib), ich habe es aber nicht als Schwangerschaftsanzeichen gedeutet sondern vermutet, dass ich einen Infekt habe/bekomme. Andere typische Schwangerschaftsanzeichen (Übelkeit, Drücken/Ziehen, leichte Schmierblutungen zum "richtigen" Zeitpunkt, vermehrter Harndrang etc.) haben sich am Ende immer als PMS oder Zufall (oder Einbildung) herausgestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: E+6

Antwort von Lizzlie am 24.09.2021, 10:51 Uhr

Ich hatte ständig Symptome, war dann aber nie schwanger. Als ich dann gar nichts bemerkt habe, da hat es dann geklappt.
Die Schwangerschaftssympthome kamen dann erst später.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.