Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emely38 am 23.09.2021, 23:29 Uhr

Nach clomifen bräunliche schmierblutung

am 5.Zyklustag habe ich mit clomifen angefangen über 5 tage also -9.zyklustag.
bin jetzt in 19.Zyklustag 23.09.21 und habe ziehen im unterleib und leichte bräunliche schmierblutung mache mir Sorgen. Meine Periode wäre normalerweise am 26.09.21
Meine letzte periode war am 05.09.21
Könnt ih mir sagen was das ist?

 
2 Antworten:

Re: Nach clomifen bräunliche schmierblutung

Antwort von Schmetterfink am 24.09.2021, 7:09 Uhr

Habt ihr per Ultraschall das Follikelwachstum kontrolliert? Ich habe ein/zwei Tage nach den intravaginalen Ultraschalls immer mal wieder (aber nicht jedes Mal) leichte Schmierblutungen. Ich nehme an, die kommen vom Muttermund oder von der Schleimhaut, dass da was gereizt wird beim Schallen.

Anonsten Eisprung oder Einnistblutung?

Wenn du ganz viel Sorge hast, heute einmal beim Gyn anrufen und vorstellig werden, im Hinblick, dass heute Freitag ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach clomifen bräunliche schmierblutung

Antwort von Emely38 am 24.09.2021, 23:21 Uhr

Hi
Bei mir gabs keine Kontrolle Sie meinte zu mir ich soll die Tablette einnehmen und hoffen das es klappt Ich habe meine Menstruation bekommen hat sich erledigt aber was mich unruhig macht das ich die voll früh bekommen hab.
Hab mit meine Ärztin darüber gesprochen das mit dem Ultraschall sie wird das diesmal machen ich fang nochmal an mit clomifen mit kontrolle ich freue mich und hoffe dass das diesmal klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schmierblutung nach Clomifen

Hallo ihr lieben, Nach fast einem Jahr , habe ich endlich meine Mens gehabt. Ich habe ZT3 -ZT8 Clomifen 50mg 1x1 Tbl genommen. Mittlerweile ist die Mens vorbei aber ich hab immer noch eine tägliche Schmierblutung. Kann das ein Zusammenhang mit Clomifen ergeben , oder vllt ...

von Emma1984 27.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, Clomifen

Clomifen

Hallo ihr lieben, Ich bin in meinem 2 clomifen Zyklus . Ich musste clomifen zwischen den 5. und 9. Zyklustag einnehmen also 5 Tage am Stück . Im ersten clomifen Zyklus konnte ich leider keine Ultraschall Kontrolle machen da meine Ärztin Urlaub hatte . Wo ich jetzt im ...

von SK2021 20.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen

Hallo zusammen! Ich hab eine Frage zu Clomifen.. Kurz zu meiner Geschichte: ich hatte im August eine Bauchspiegelung, dort wurde festgestellt das beide Eileiter verschlossen waren aber mein FA konnte beide wieder eröffnen.. Danach meinte mein FA ich soll es mal mit Clomifen ...

von JessyD15 19.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Kinderwunsch Clomifen und PCO

Ich bin im 1 ÜZ mit Clomifen und musste von ZT 5-11 1x täglich eine Tablette nehmen, mein Arzt meinte die 7 Tage sind richtig. Heute ZT 14 war ich zum US. Er hat auf der einen Seite ein Follikel mit 22mm und auf der anderen Seite eins mit ca 19mm gesehen. Auf der Seite mit den ...

von sarahkaiser97 17.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Unterleibschmerzen und Schmierblutung

Guten Morgen Ihr Lieben, habe seit Samstag ein Ziehen bzw. Schmerzen im Unterleib, die mal stärker, mal schwächer sind. Bin auch mal nachts aufgewacht weil sie zu stark waren. Heute Nacht nun eine Schmierblutung, ziemlich rot. Meine Periode müsste erst am Montag/Dienstag ...

von Supreme 16.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Clomifen+Ovitrelle+Cyclogest+ASS

Hallo Leut. Nach 2 Fehlschwangerschaften unterstützte mich mein Gyn mit den o.g. Medis. Hab erst ab dem 3. Zyklustag 5 Tage lang Clomifen genommen am 12. ZT gab es eine Ultraschalluntersung. Die Ärztin meinte da wären riesige Follikel sichtbar, falls die Schwangerschaft klappt, ...

von Ayleen81 09.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Seit ES+10 Schmierblutungen

Hallo zusammen, Ich hibbel mal wieder. Ich hatte eine Traumtempikurve diesen Monat, positive Ovus und wir waren mal wieder fleißig- alles im Urlaub. Sonntag und Montag hatte ich irre untere Rückenschmerzen (es+8&9), Dienstag dann an +10 begannen hellbraune/rosa ...

von Alessiandra 03.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Temperatur (vaginal) 38,3 grad schmierblutungen

Hab heute Schmierblutungen gehabt braun rot Morgen müsste ich meine Periode kriegen Hab einen Test gemacht aber leider negativ Woran kann das liegen dass meine Temperatur erhöht ist? Das ist bei mir total ungewöhnlich.. ansonsten fühle ich mich so lala etwas schlapp Müde ...

von Flowerpower01 19.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Braune Schmierblutung

Hallo, Ich hab heute meinen Eisprung + 2 und hab rote braune leichte schmierblutung inklusive bisschen Schleim. Der Kinderwunsch besteht und ich hatte sicher meinen Eisprung am Sonntag l da ich mit Ovus getestet habe. Könnte es eine Einistungsblutung sein? So früh dann ...

von Hazi90 10.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Ovu negativ trotz clomifen

Hallo Mädels, Kurz eine frage: Ich habe von meinem FA Clomifen 50mg 1 tsblette über 5 Tage verschrieben bekommen. Ich habe sie an einem beliebigen Tag genommen da ich keinen zyklus habe und der kunderwjnsch schon sehr stark ist. Ich lese öfters in verschiedenen Foren ...

von lama_ini 08.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.