Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Annamaria23 am 04.10.2023, 13:18 Uhr

ES+9 Temperatur geht wieder runter... :-( noch Hoffen?

Das kann man jetzt noch nicht genau wissen, ob es was geworden ist! Solange die Temperatur nie unter die Coverline sinkt, besteht Hoffnung...

Gewisse Schwankungen sind wohl auch normal. Hab dir mal meine Kurve angehängt - bin in der 36.SSW
Eisprung war wohl noch bisschen früher als vom Programm eingezeichnet. Und am Ende dieser Messreihe hatte ich dann auch einen eindeutig positiven Test in der Hand. Kein Striche-Raten. An Tag 26 positiver Billig-Test, ab Tag 27 dann sogar bei Clearblue "schwanger 2-3".

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Temperatur steigt nochmals kurz vor mens

Hallo ihr lieben. Ich wieder einmal mit meinen Basaltemperatur fragen :D ich bin nun bei zyklustag 30 (die letzten Zyklen dauerten 31 Tage). Ich hatte starke schwankungen in der BT kurve und laut meinem app war der eispring ca. Um zyklus tag 20/21 meine tempi ist wieder ...

von Andrea- 21.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Erhöhte Temperatur bei Magen Darm

Wie lange hattet ihr eine erhöhte Temperatur bei Magen Darm Infekt? Ich war Montag, Dienstag, Mittwoch krank, aber jetzt bin ich schon 3 Tage wieder richtig fit, aber die Temperatur fällt nicht. Sollte eigentlich heute/morgen Eisprung haben, aber das weiß ich ja jetzt nicht ...

von Dudesers 17.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Was sagt ihr zu meiner Temperatur Kurve?

Hallo, ich messe schon seit einer ganzen Weile und wollte jetzt nochmal etwas tiefer einsteigen. Was sagt ihr zu meiner Kurve? Sieht ja recht gleichmäßig aus. Heute ist die Temperatur hoch gegangen. Wir haben aber auch mit geschlossenen Fenster geschlafen. Sonst ist das immer ...

von Nany-me 13.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Wie steigt Temperatur nach Temperaturabfall vor Eisprung

Hallo, ich bin etwas verwirrt betreffend Temperaturanstieg/abfall um den Eisprung. Normal heißt es, dass die Temperatur nach dem Eisprung um 0,2- 0,5 Grad steigt, aber nicht, ob diese auf die Temperatur des Temperaturabfalls vor dem ...

von Sonnenschein1291 08.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

An die Profis: Bergige Temperaturkurve und ZS

Hallo meine Lieben Habe ja schon einmal einen ähnlichen Beitrag gepostet, jetzt möchte ich gerne mal eure Meinung/Tipps zum weiteren Vorgehen hören. Vorab zur Info: Temperatur messe ich immer oral unter der Zunge, bisher 3x/Woche um ...

von Iri.Ni 19.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperaturkurve, wer kann mir bitte helfen?

Hallo, ich beschäftige mich schon seit einiger Zeit mit der Temperatur und habe nun auch den zweiten Zyklus meine Temperatur gemessen. Der erste gemessene Zyklus war eine Katastrophe -> hoch, runter, hoch, runter. Nichts war zu erkennen. Dann hatte ich einen FA-Termin, ...

von Thoni 19.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperatur kurve

Hallo ihr lieben was sagt ihr zu dieser Kurve hat jemand erfahrung? Morgens hab ich durchfall.... Seid 2 Tagen. Vor 3 Tagen zog es im unterbauch heit Morgen vom ziehen im untwrbauch wach geworden. Könnten das eventuell enzeicheb sein. Wann könnte ich ...

von Wunschbaby1988 13.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperaturkurve steigt nach tief ES+10

Hallo ihr lieben, eigentlich hatte ich ja diesen Zyklus dank der fallenden Temperatur schon abgeschrieben aber nun steigt sie seit 2 Tagen wieder :O Was sagt ihr gibt es noch Hoffnung? Habt ihr sowas schonmal gesehen dass die Tempi nach ersten Hoch wieder langsam zur ...

von Jannyy 11.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperatur und Eisprung

Hallo zusammen, Ich bin momentan in einer KIWU. Der Arzt meinte ich solle diesen Zyklus GVnp machen. Da ich meine Temperaturmesse geht es auch ziemlich gut, zudem mache ich LH Tests und warf bei der Zykluskontrolle. Er hatte letzten SA einen Follikel von 19,5mm gesehen, ...

von Stina12 26.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Undefinierbare Temperaturkurve

Ich bin etwas verwirrt, da die Temperatur nach dem angeblichen Eisprung nicht höher geht als waehrend der Mensa und jetzt auch seit 3 Tagen wieder sinkt. (höchster Wert waehrend der Mens 36,25°C) Habe keine Erklärung dazu gefunden, aber ich vermute ja schon seit Ewigkeiten, ...

von Lennax 25.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.