Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BlueBanane am 10.11.2023, 21:44 Uhr

ES+9 und Einnistung oder Periode

Hallo zusammen,

ich bin noch total neu hier und schon ziemlich am Hibbelig
Ich bin jetzt ES+9 und habe seit gestern ziehen im Unterleib, leichte rosa Blutung und Pickel.
Für einen Test ist es ja noch viel zu früh aber das warten macht mich noch verrückt

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Könnte es tatsächlich eine geglückte Einistung sein oder doch die ersten Vorboten der Periode?

Mein Zyklus ist regelmäßig.
Und hatte einen positiven Ovu und den passenden GV nur leider keinen ZS

Vielen Dank für Eure Erfahrungen

 
3 Antworten:

Re: ES+9 und Einnistung oder Periode

Antwort von Julie1302 am 11.11.2023, 6:49 Uhr

Hey, an ES+9 könnte es durchaus eine Einnistung sein, könntest dann in ca.3 Tagen testen, falls du nicht bis ausbleiben der Periode warten möchtest.
Liebe Grüße, Daumen sind gedrückt das es geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9 und Einnistung oder Periode

Antwort von Milchlady am 14.11.2023, 22:24 Uhr

Huuhuu, bei mir ist's heute genau gleich mit es+9
Was hat sich nun bei dir ergeben?sind Jan schon 4tage vorbei seit deinem post

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9 und Einnistung oder Periode

Antwort von BlueBanane am 15.11.2023, 11:11 Uhr

Hallo :-)
Ich habe mich heute positiv getestet dann war das tatsächlich die Einistung, die ich da bemerkt habe.

Ich würde noch etwas warten mit dem Testen Ich drücke dir die Daumen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Nix mit Einnistungsblutung? Periode nur 3 Tage..

Guten Morgen ihr Lieben, also nochmal von vorne. Ich war 2 Tage überfällig und der SST war negativ, wobei ich mir mal wieder einen Schatten eingebildet habe, da er aber auf der Kamera nicht zu sehen war = negativ. Nun hatte ich ja ca. 24 Stunden eine rosane Blutung gefolgt von ...

von Palmalou 15.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Einnistung

Einnistungsblutung oder doch nur die Perioden

Hallo ihr lieben, villt war jemand schonmal in der selben Situation deshalb dachte ich mal, ich frag mal euch :) Ich bin heute bei ES +12 meine Perioden sollten in ca. 3 Tagen antanzen (hoffentlich nicht). Ich hatte heute leichte Menstruation artige Unterleib ...

von un467 23.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Einnistung

Einnistung oder Periode

Hi Mamis, Heute bin ich ES+ 11. Seit 3-4 Tagen habe ich Brust schmerzen die ich normalerweise vor der periode nie habe. Ebenfalls ca 3 Tage bis gestern hatte ich ganz leichte Schmierblutung aber ganz leicht nur wenn ich mich abwischte. Gestern hatte ich noch bisschen ...

von Kristin63 17.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Einnistung

Periode oder Einnistungsblutung?

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und hätte eine Frage, vielleicht hat jemand sowas ähnliches erlebt. Ich hatte am 20.09. eine Ausschabung in der 10. SSW wegen MA und am 28.09. eine zweite, da noch Reste waren. Am 12.10. hatte ich dann einen Eisprung ( ovutest positiv und ...

von Dalja 26.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Einnistung

Periode oder Einnistung? ACHTUNG BILD

Hallo. Habe folgende Frage. Am 19.06 hatte ich meinen Eisprung und hatte Am 22.06. hatte ich leichte Blutungen bemerkt die nicht lange anhielten mit schmerzen beim Wasser lassen. Heute bin ich im Zyklustag 38 und hätte meine ...

von Vanessa2023 02.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Einnistung

Einnistung oder periode?

Hallo ihr lieben. Ich hatte vor 3 Tagen meine Tage bekommen müssen. Gestern (es+13) fingen plötzlich blutungen an, die heute aber wieder fast weg sind. Könnte eine Schwangerschaft bestehen? Letzte Woche es+2 hatte ich ebenfalls totale kreislaufprobleme. An dem Tag bin ich ...

von Jennyakjb 17.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Einnistung

Einnistung oder periode?

Hallo ihr lieben. Ich hatte vor 3 Tagen meine Tage bekommen müssen. Gestern (es+13) fingen plötzlich blutungen an, die heute aber wieder fast weg sind. Könnte eine Schwangerschaft bestehen? Letzte Woche es+2 hatte ich ebenfalls totale kreislaufprobleme. An dem Tag bin ich ...

von Jennyakjb 17.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Einnistung

Einnistungsblutung oder periode?

Hallo Zusammen Ich habe mich das erste Mal hier angemeldet und kenne mich noch nicht so aus. Hoffe jedoch ihr könnt mir helfen. Am Freitag den 25.02 hatte ich Gvk. Laut der Flo app hatte ich am 28.Februar meinen Eisprung. Vorgestern hatte ich eine kleine Blutung in der ...

von Sternklein 06.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Einnistung

Einnistungsblutung oder Periode ?

Hallo Mädels, ich hatte letzten Monat einen Abort 6+3, bekam aber schnell meine Periode. Haben direkt diesen Monat erneut probiert. Lt. meiner App kommt meine Mens in 3 Tagen habe eben aber etwas Blut gewischt wo ich auf der Toilette war.

von Eni55 19.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Einnistung

Einnistung oder Periode?

Hi! Vielleicht hatte wirklich mal wer von euch eine einnistungsblutung. Ich habe seit ZT 20 minimal Blutung, heute ist ZT 23 und da ist fast gar nix. Kann das eine einnistungsblutung gewesen sein? Habe aber auch am ZT 17 meine 2 corona Impfung bekommen und habe hier ja schon ...

von __dsecret 21.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Einnistung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.